seanpaul und die Deals des Tages (JdbD)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
[...]
Wahrscheinlich so ein kiffender 16-jähriger der sich unwahrscheinlich cool vorkommt
und glaubt hier machen zu können was er will?! Rolling Eyes
[...]

Kann er ja auch - der Redaktion ist das völlig egal. Sonst hätten die doch schon eingeschritten.
Ich kann mich errinnern, das hier schon Leute gekickt wurden die weniger aggro waren dieser kleine Noob... Rolling Eyes
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 06:05    Titel: Re: tja das sich dieser wisoh neuling meldet war klar Antworten mit Zitat

seanpaul hat Folgendes geschrieben:
tja das sich dieser wisoh neuling meldet war klar


looool...... schau mal auf dein anmeldedatum süsser.... ich schmeiss mich wech.

gruss peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben seanpaul vorerst von der "Spielwiese" verbannt.

Weshalb wir erst jetzt reagiert haben:
Nach dem ersten "Deal des Tages"-Vorfall haben wir ihn angeschrieben, an die Regeln erinnert und um einen angemessenen Umgangston gebeten - die nächsten Tage lief es bei seanpaul recht geruhsam, die Deals waren (zumindest all jene, die wir geprüft haben) in Ordnung, es gab keine Beschwerden aus der Community.
Bis zum jetzigen "Deal des Tages". Aufgrund der Vorfälle haben wir seinen Account vorübergehend gesperrt.
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:

looool...... schau mal auf dein anmeldedatum süsser.... ich schmeiss mich wech.


Laughing

Eh, Peppy, altes Haus, schön dich mal wieder zu lesen hier! Very Happy


Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:
...und um einen angemessenen Umgangston gebeten


Jap, wenn der wenigstens stimmen würde, bzw. gestimmt hätte... aber dem war ja leider nicht so.
Selbst per PN kamen irgendwelche komischen Sachen, hab vor paar Minuten erst wieder eine erhalten. Rolling Eyes


Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:
...es gab keine Beschwerden aus der Community.


Ich hatte schon was gefunden, habs dann aber selber per Missbrauch raus genommen, nur gestern war´s mir dann langsam zu blöd und ich musste mich hier mal auslassen.


Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:
Wir haben seanpaul vorerst von der "Spielwiese" verbannt.




Es muss ja nicht dauerhaft sein, aber so´n kleiner Denkzettel wird ihm hoffentlich mal ganz gut tun.


Liebe Grüße
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wisosh
Frischling


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 12:31    Titel: seanpaul gesperrt??? Antworten mit Zitat

Hi,
wenn er im Moment gesperrt ist, wie konnte er denn noch BlumenTante den Deal des Tages, wie immer mit falscher Begründung, noch abjagen Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wisosh
Frischling


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 12:36    Titel: seanpaul gesperrt??? Antworten mit Zitat

und er kann und tut es immer noch :

http://www.dealjaeger.de/deal/casio-exilim-ex-s-600-blau

Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 12:56    Titel: Re: seanpaul gesperrt??? Antworten mit Zitat

wisosh hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wenn er im Moment gesperrt ist, wie konnte er denn noch BlumenTante den Deal des Tages, wie immer mit falscher Begründung, noch abjagen Question


das modell auf dem bild ist ein "EASTPAK Bookworm Campus"!!
(seanpaul , 29.11.07 10:06 Uhr)


So ein Blödsinn, Campus, tzz!

Aber sein Deal war ok, für 70,- Euro der da.


wisosh hat Folgendes geschrieben:
und er kann und tut es immer noch :

http://www.dealjaeger.de/deal/casio-exilim-ex-s-600-blau

Exclamation Exclamation Exclamation


Oh, erst mal schön mit´nem privaten Verkäufer von eBay abgejagt, super - so viel zu den 10 Geboten! Shocked

Versteh ich jetzt auch nicht, wenn er vorerst verbannt worden sein soll?!

Hm, na ja...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, da hat uns unser eigenes System ausgetrickst - wir haben den Account gesperrt. Zu diesem Zeitpunkt war seanpaul aber noch eingeloggt. Und da sich die Sperrung auf den Login auswirkt blieb sie vorerst wirkungslos Embarassed
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja..... die Admins wieder.... Laughing Laughing Laughing
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 10:22    Titel: CANON EOS 3000V Antworten mit Zitat

http://www.dealjaeger.de/deals/JaegerDesBestenDeals

seanpaul = scheinbar ein hoffnungsloser Fall! Rolling Eyes

Es wird einfach alles gelöscht, gnadenlos!

Wird das Objektiv eigentlich mit gesucht? In der Beschreibung steht lediglich:

Heute gesucht:
CANON EOS 3000V


Manchmal ist´s doch echt zum Mäuse melken...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wisosh
Frischling


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

hast recht, hoffnungslos.

Heute hat er schon wieder Probleme mit dem Lesen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 12:16    Titel: Kompletter Deal des Tages gelöscht! Antworten mit Zitat

seanpaul macht was er will, immer wieder - das kann doch echt nicht wahr sein!
Muss man sich das jeden Tag anschauen (und gefallen lassen), was er hier für einen Mist macht?
Warum macht da keiner was? Ich versteh nicht warum das noch toleriert wird?!

Also langsam ist das jetzt echt nicht mehr lustig!


wisosh hat Folgendes geschrieben:

Heute hat er schon wieder Probleme mit dem Lesen Cool


Anscheinend hat er solche Probleme täglich, bzw. immer wenn er hier ist.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wisosh
Frischling


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und es geht immer weiter Evil or Very Mad
Erst den Deal mit Missbrauch ungültig setzen und dann selber wieder reinstellen.
Suuuuper Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wisosh
Frischling


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

und auch heute wieder bei JdbD:
seanpaul löscht einfach alles !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch grad gesehen wisosh -> Schwedmann.
Du hast den korrekten Preis eingegeben, er spinnt sich einfach einen Preis aus und ändert den Deal.

Was willste machen, scheinbar kann er hier abziehen was er will.
Für mich persönlich absolut nicht nachvollziehbar.

Solange die Redaktion da nicht mal einschreitet wird das wohl auch immer so weiter gehen.

Am besten wir ignorieren den Deal des Tages, bringt ja eh nix wenn seanpaul immer alles löscht,
(u. man braucht sich nicht mehr aufregen, über so viel Ungerechtigkeit auf einem Haufen)
hauptsache seanpaul steht oben, alles andere ist egal.

Schönen Tag noch.
BlumenTante


PS: Das so ein Mist solange toleriert wird hab ich hier aber auch noch nicht erlebt.
Kann mir nur vorstellen das es an seinen ~1000 Deals liegt und man deshalb nur ungern auf ihn verzichten möchte.
Hoffentlich färbt diese Masche nicht auf andere Dealjäger ab!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seanpaul
Frischling


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 12:01    Titel: ohhhh ihr armen unschuldslämmer Antworten mit Zitat

zu dir tante du weisst alles besser ist schon klar

und wishos hab ich mal komplett alle angebote abgegrasst

da warn mehr fehler falschlinks und falsche angaben wie sonst bei irgendwem!!!nur soviel dazu!

aber hängt euch nur an mir auf...und schreibt schön fleissig hier weiter während ich deals einsacke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben den Account von seanpaul wieder gesperrt, nachdem bei fast allen Deals-des-Tages falsche Angaben gemacht hat und auch einige andere Deals nicht in Ordnung waren.
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seanpaul
Frischling


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 12:46    Titel: ach ihr sperrt Antworten mit Zitat

und räumt mir in mails eure fehler ein und hier macht ihr alle auf fehlerlos...das ich nicht lache...optimal für die presse......ist ja wohl der hammerwitz..tztz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seanpaul
Frischling


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

und die redaktion hat zugegeben das sie bei den deals des tages selbst fehler gemacht haben mit der genauen bezeichnung der artikel!...aber da ists ja egal...oh man hat eh kein sinn!tz Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seanpaul
Frischling


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

und alles fing an.......als blumentante wishos und co sahen das ich den besten deal des tages hintereinander abgeräumt hab yeaaaah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de