seanpaul und die Deals des Tages (JdbD)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seanpaul
Frischling


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten wir ignorieren den Deal des Tages, bringt ja eh nix wenn seanpaul immer alles löscht,
(u. man braucht sich nicht mehr aufregen, über so viel Ungerechtigkeit auf einem Haufen)
hauptsache seanpaul steht oben, alles andere ist egal.

Schönen Tag noch.
BlumenTante


PS: Das so ein Mist solange toleriert wird hab ich hier aber auch noch nicht erlebt.



hahaha ohh armes tantchen....wie geil ist das denn...hahaha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seanpaul
Frischling


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 18:07    Titel: und schaut mal Antworten mit Zitat

an alle neuen und sonstigen....lest mal was blumentante im gesamten forum hier rumjammert das von seiten der redaktion angeblich nichts unternommen würde gegen Dealjäger....naja das gejammer ist schon zum totlachen....oh man wie lächerlich du bist!haha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach seanpaul, du kannst einem ja fast schon leid tun.

Gut das die Redaktion im Endeffekt meist doch noch was unternommen hat (gerade wenn´s um so Leute wie dich hier geht/ging)! Wink
Aber schön das du dir die Zeit genommen hast um meine ganzen Beiträge hier zu lesen. Laughing


Schönen Sonntag-Abend bzw. 3. Advent noch.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben einige der Beiträge, die nach dem 16.12. geschrieben wurden, gelöscht, da sie nichts mehr zum Thema beigetragen haben.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass das Forum zum Austausch von Meinungen und Erfahrungen dient und nicht um anderen persönliche Beleidigungen mitzuteilen .
Verschiedener Meinung zu sein, ist vollkommen in Ordnung - doch andere im Forum persönlich zu beleidigen (wie es in diesem Eintrag schon der Fall war) geht zu weit.

Also: Bitte achtet zum Wohle der anderen Dealjäger und eures eigenen Accounts auf einen angemessenen Umgangston Exclamation
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seanpaul
Frischling


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

na dann hört ja die hetzkampagne gegen mich auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de