Shop doppelt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 22:56    Titel: Shop doppelt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Es kommt immer wieder vor, dass ein Preis nicht normal korrigiert wird, sondern einfach neu angelegt wird. Wie ist das möglich? Wenn ich das versuche, kommt immer sofort eine Fehlermeldung, dass schon ein Preis von diesem Anbieter vorhanden ist.

Wie kann das passieren?

Gruß
Seehuhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingmarley
Frischling


Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

liegt denk ich an dubletten also gleichen artikeln aber mag auch sein das es schon zu spät ist das ich es flasch verstehe Razz Cool Laughing Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das is auch so ein Bug.
Is mir auch schon aufgefallen, nicht immer, aber an und an.
Hab korrigiert, danach war der Shop zweimal in dem Deal vorhanden.
Hab dann den alten meist gelöscht da er ja dann doppelt vorhanden war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich nicht... der Shop ist doppelt vorhanden? meint ihr den Preis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, na wenn de den Preis korrigiert hast, das dann zwei da stehen.
Also einmal der alte Preis und einmal der korrigierte.

Aber das is schon eine Weile her inzwischen, ist mir jetzt nicht mehr aufgefallen.
Bin aber auch nur noch selten hier, bzw. nicht mehr so viel/oft.

Liebe Grüße
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

ok, muss ich mal drauf achten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

hm, aber den alten Preis sieht man doch nur, wenn die alten Preise eingeblendet werden, und dann ist er auch durchgestrichen und eindeutig als ungültig markiert?! jedenfalls ist das bei dem Handy so, bei dem ich den Preis korrigiert hab (http://www.dealjaeger.de/deal/nokia-handy-n80). oder meint ihr was anderes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de