Shopping-Portale mit Bonus in bar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mercada
Frischling


Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 21:36    Titel: Shopping-Portale mit Bonus in bar Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bisher, wie viele andere sicher auch, vorwiegend über Affiliate- und gegenseitige Partner-Programme gekauft, um beim günstigsten Anbieter auch noch Bonus zu ergattern. Jetzt gibt es eine noch bessere Möglichkeit: Portale, die alle Anbieter über einen Zugang erreichbar machen und zusätzliche Bar-Rückvergütungen auszahlen. Kaufe aktuell über plusboni.de und hätte schon einige Deals abjagen können. Es gibt nur noch keine Möglichkeit, nachträgliche Rückvergütungen beim Preisgebot einzurechnen. Der um Bonus geminderte Preis wäre ja über den direkten Link zum Anbieter nicht abzugleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de