Sind Blumentante Michi555 und datalink gefrustet ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 23:28    Titel: Sind Blumentante Michi555 und datalink gefrustet ? Antworten mit Zitat

oder warum werden da von mir Deals versaut mit Fantasie angaben ?

Z.b. http://www.dealjaeger.de/deal/fsc-amilo-pro-v8210



schönen Dank Blumentante das du blinde Kuh nicht einmal die richtigen Modelle siehst und mir meine Deal versaust.Gesucht wird das Modell mit T5500 und nicht mit deinem blinden Deal der dann den T2300 hat.Ich habe nun deinen als ungültig gesetzt und jetzt kann mein gültiger nicht mehr als aktiv gesetzt werden da Du ihn ja versaut hast für die Datenbank

Und auch die anderen beiden sind nicht besser.
Setzen meine Preise einfach als ungültig obwohl gültig, unterbieten dann noch meinen, und wenn ich den dann kontrolliere stimmt der hinten und vorne nicht.

Und warum setzt Blumentante die Preise runter von sich obwohl diese dann nicht korrekt sind ?

http://www.dealjaeger.de/deal/transcend-sd-card-512mb?__fsk=1386962401
dort gibst du nachdem ich den Preis auf 5,67 berichtigt habe dann deinen Preis mit 5,51 ein ???
Was soll die scheisse ?
Der Preis ist immer noch 5,67.-
Falls Du nicht lesen kannst dann geh lieber

wenn Du es nicht siehst dann kann ich einen Screenshot davon hochladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Deal mit der Transcend SD-Card läßt sich nicht mehr aufrufen, aber ich vermute mal, daß es ein Deal bei Ayoo oder Topvision war. Diese Anbieter ändern manchmal mehrmals täglich ihre Preise bzw. vermute ich, daß da teilweise was nicht mit deren Datenbanken stimmt. Noch eine Möglichkeit ist natürlich, daß sich der Browser die Daten nicht neu, sondern aus dem Cache holt und damit hat zwangsläufig einer der beiden Deal-Duellierer falsche Daten Wink

Deinen Ärger kann ich aber auch verstehen, mir geht's nicht anders, wenn mir ein schöner Deal einfach versaut wird, mir dann noch Punkte fehlen und ein schlampiger Dealjäger trotzdem noch davon profitiert hat. Allerdings passieren manchmal auch einfach Fehler im Eifer des Gefechts - wegen einzelnen, seltenen Fehlern sollte man niemand gleich verdammen. Peace, man Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mit Topvision auch Probleme, gerade wurde mir ein Deal abgejagd und es tauchen verschiedene Preise auf wenn ich mit dem alten und neuen Link reingehe. U96 hat das schon richtig erklärt. Laughing


Auch wenn die Gemüter erhitzt sind, muß man sich nicht auf das Niveau begeben und die Leute mit Tiernamen anreden Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Sorry Tante, war gestern ein wenig genervt und habe definitiv überreagiert.
Was mich aber weiter ärgert, ist das man einen alten Deal/Preis nicht wieder einstellen kann (weil der angeblich ungültig sei)

Ich denke mal das das gefixt werden muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 13:57    Titel: Re: Sind Blumentante Michi555 und datalink gefrustet ? Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:

schönen Dank Blumentante das du blinde Kuh nicht einmal die richtigen Modelle siehst und mir meine Deal versaust.


Du bist wohl derjenige hier der gefrustet ist!
Sorry das auch ich mal einen Fehler gemacht habe, sowas bleibt leider nicht aus!
Deine Wortwahl lässt echt zu wünschen übrig!
Was denkst du wie oft mir schon Deals gemopst wurden die nicht ganz stimmten, damit muss man hier wohl leben, leider, und halt ständig aufpassen.
Dann melde das (wenns um einen deiner Deals geht), damit es von der Redaktion korrigiert werden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:
Ja Sorry Tante, war gestern ein wenig genervt und habe definitiv überreagiert.


OK, vergessen wir das...

Tut mir leid das ich da was übersehen hab,
Fehler lassen sich manchmal leider nicht vermeiden.
Ich bemüh mich schon immer genau aufzupassen, aber naja.

Schönen Sonntag euch allen noch.
BlumenTante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 14:03    Titel: Re: Sind Blumentante Michi555 und datalink gefrustet ? Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:

Und warum setzt Blumentante die Preise runter von sich obwohl diese dann nicht korrekt sind ?

http://www.dealjaeger.de/deal/transcend-sd-card-512mb?__fsk=1386962401
dort gibst du nachdem ich den Preis auf 5,67 berichtigt habe dann deinen Preis mit 5,51 ein ???
Was soll die scheisse ?
Der Preis ist immer noch 5,67.-
Falls Du nicht lesen kannst dann geh lieber

wenn Du es nicht siehst dann kann ich einen Screenshot davon hochladen


Weil sich die Preise ändern, laufend! Wink
Ich schummel hier schon nicht, jedenfalls nicht absichtlich, keine Sorge!
datalink ist aber noch so dreist und ändert die Preise einfach, nur um seinen Deal wieder zu bekommen, obwohl ich gerade erst den Preis geändert habe, da mal wieder eine Preisänderung stattfand vom jeweiligen Anbieter.
Schau ich dann nach, seh ich das der Preis falsch ist und änder ihn wieder.

Jaja, es geht manchmal schon echt heiß her hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lotree
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 15:36    Titel: datalink Antworten mit Zitat

Ist datalink ein Mensch oder eine Maschine? Der Typ hat mir stundenlang auf unkorrekterweise Deals zerstört und nicht einmal auf einen Kommentar von mir reagiert. So ist das hier bei Dealjaeger nur noch ein Witz. Da es 400 Euro zu "gewinnen" gibt, sollte man die Anonymität der User aufheben und nur mit Realnamen teilnehmen dürfen. Aber Dealjager ist natürlich froh, dass sie ihre Datenbank aufgefüllt bekommen. Mit welchen Methoden das geschieht scheint völlig egal zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lotree, kann dich gut verstehen, bin auch total sauer auf dataling!
Das ist echt ´ne Sauerei langsam! Er macht mir auch viele Deals kaputt, wenn ich dann gucke gibt er ständig die falschen VSK an, ich änder das wieder, und er auch wieder, usw.! Das macht mich echt langsam nervös hier alles! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal das der dann eine letzte Verwarnung von der Redi bekommt und anschliessend bei weiderholten Missbrauch gelöscht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, denk ich auch, irgendwas wird bestimmt gemacht wenn es so weiter geht.


Liebe Grüße
BlumenTante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de