So sehen Sieger aus…
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an unsere besten 3. Ihr ward wirklich wieder fleißig und es habt es verdient

Laughing

Die Ideen mit der Verteilung/Jackpot find ich gut, ebenso mit Konten/Auszahlungsgrenze.

Somit ist es für alle wieder interessanter. Den meisten ist es auf Grund des sehr großen Zeitaufwandes nicht möglich, sich besser zu plazieren und ich muß zugeben, es ist für mich persönlich auch etwas frustierend, meine Zeit hier zu bringen und es nicht honoriert zu bekommen. Natürlich sollte es so sein, wer viel gibt, soll auch viel bekommen, das ist nur fair.
Und auch tut man dies freiwillig .... obwohl ich bei mir persönlich ins grübeln komme, ob es mittlerweile nicht schon zwanghaft ist und ich mir einen geeigneten Therapeuten suchen sollte, ich schaffs kaum einen Tag ohne DJ Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hotzpotz hat Folgendes geschrieben:

Und auch tut man dies freiwillig .... obwohl ich bei mir persönlich ins grübeln komme, ob es mittlerweile nicht schon zwanghaft ist und ich mir einen geeigneten Therapeuten suchen sollte, ich schaffs kaum einen Tag ohne DJ Rolling Eyes Wink


Lass uns lieber ne Selbsthilfegruppe gründen Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wollen wir sie nennen?

DSDS

Deutschland sucht ...äah

Dealjäger-Sucht Die-Selbsthilfegruppe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Hotzpotz, is lieb.

Selbsthilfegruppe? Äh, ja, da bin ich dabei, ob ich will oder nicht. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich dabei, ob ich will oder nicht. Laughing[/quote]


Wäre besser für Dich
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, glaub auch. Aber zum Glück bin ich ja nicht allein dann, in dieser DSDS. Laughing

Aber, erst mal abwarten, wenn die Redi sich in naher Zukunft nix einfallen lässt, wie´s weiter geht jetzt, gibts hier vielleicht bald noch weniger Jäger... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wo muss ich mich denn für die Selbsthilfegruppe melden?
Meine Krankenkassenkarte hab ich dabei.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Seehuhn, das ist gut, kannst mir/uns dann bissel Gesellschaft leisten.
Ich glaub dein Beitrag hier müsste reichen, somit wirst du automatisch mit aufgenommen.
Gut ist auch das du deine K-Karte bei hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hier werden auch Leute ohne K-Karte aufgenommen. Aber über 1500 Punkte muß man schon kommen.
Das ist ja für uns alle hier kein Problem!!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

1500 Punkte Shocked
Ich wollte doch heute früher ins Bett. Und morgen muss ich arbeiten - ach, wenn ich mir das recht überlege, dann bleib ich halt da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Falls sich einige noch nicht schlüssig sind, ob sie auch in die Selbsthilfegruppe gehören, hier noch einige Indikationen:

1. Nach außen verheimlichen die Dealjäger ihre Sucht oder wollen sie nicht wahrhaben, beispielsweise verharmlosen sie ihr Verhalten. Ist die Site einmal nicht erreichbar, kommt es zu Entzugserscheinungen, schlechter Laune, Nervosität, Reizbarkeit, Schlafstörungen und Schweißausbrüchen. In einigen Fällen schlägt sich das auch in Faulheit nieder und mit der „Erkenntnis“, dass das Leben ohne Dealjäger sinnlos ist.

Als Triebfeder gelten die Verfolgung bestimmter Aufgaben: Deals abjagen, korrigieren, einstellen sowie die Kombination von Befriedigung des sogenannten Spieltriebs und des Kommunikationsbedürfnisses.

2.Die Grenzen der Symptomatik sind fließend und können nicht klar definiert werden. Mangelerscheinungen oder unkontrolliertes Surfen bei Dealjäger können ein Indikator sein, auch häufiges unüberwindliches Verlangen, sich bei Dealjäger einzuloggen,

3.Manche Süchtige leben ihre Sucht für sich alleine. Sammelsüchtige z.B findet man überwiegend bei Dealjäger.
Allen gemeinsam ist die Verleugnung ihrer Abhängigkeit vor sich selbst und vor andern. Manche Süchte werden sogar belohnt, z.B mit 400 €

Fakt ist das die eigentliche Therapie meist in einer suchtspezifischen Selbsthilfegruppe erfolgt und mindestens zwei bis drei Monate, jedoch durchaus mehrere Jahre dauern kann.


Fakt ist auch :Krankenkassen erkennen die Diagnose Dealjäger-Sucht nicht an.

Trotzdem stellt die Redi bestimmt jeden Antragsteller eine erfolgreiche Teilnahme an der DSDS aus und übernimmt die Folgekosten, gestaffelt nach Schweregrad !!!


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Sie eine oder mehrere der oben genannten Symptome bei sich erkennen fragen sie ihren Artzt oder Apotheker....oder melden Sie sich kostenlos zu DSDS an.

@Hotzpotz: Supergut!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Hotzpotz Genial.

Gerade Punkt 1 - ich möchte einen Deal aktualisieren - und das Ding rödelt ewig vor sich hin. Genervt mach ich alles noch einmal neu auf, versuche es erneut und Gnade ihm Gott, es geht wieder nicht.

Mir ist jetzt eins klar - ich bin süchtig. Na ja, wenigstens bin ich von einer anderen Internetseite weggekommen Wink

Ich hatte anfangs letzten Monat angefangen einen Teddy zu nähen. Der sitzt hier immer noch mit einem Bein, ohne Ohren und ohne Gesicht. Und wer ist Schuld?? Meine Sucht. Ich brauch dringend Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte anfangs letzten Monat angefangen einen Teddy zu nähen. Der sitzt hier immer noch mit einem Bein, ohne Ohren und ohne Gesicht. Und wer ist Schuld?? Meine Sucht. Ich brauch dringend Hilfe!



Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
polnischeradel
Frischling


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja ganz begnadete Ideen.
Der Verwaltungsaufwand für DEALJAEGER? Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht?
Überweisungen an den 15-ten der Liste mit einem Betrag mit einem Minibetrag von 10 Euro?
Da müssten die für die Abwicklung ja noch eine extra 400 Euro Kraft einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid ja alle verrückt hier.
Gut, das es DSDS gibt. *g*

So ganz überzeugt mich das auch nicht, mit den Minibeträgen...
Tendiere eher dazu das man die Dealjagd bereits nach 1 Woche dann honorieren würde, natürlich mit kleineren Beträgen.
So hätten ALLE bereits immer schon nach einer Woche die Chance voll mit einzusteigen und müssten nicht einen ganzen Monat warten.
Das man was tun muss ist klar (kämpfen), wie im realen Leben, da bekommt man auch nix geschenkt.

PS: Seehuhn, das find ich ja cool, das du Teddy´s nähst (auch wenn du zur Zeit nicht wirklich dazu kommst *g*).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss es aber auch so sehen, wenn mehr gekämpft wird, gibt es mehr Deals....
Und die Auszahlungsgrenze kann man ja ruhig bei 100 EUR anlegen. Oder man hat ein internes Konto und kann eine Auszahlung beantragen - jede Auszahlung kostet sagen wir mal 1 EUR. Oder man überweisst auf Paypal-Konten.

P.S. Teddys nähe ich erst seit diesem Jahr. Hab zwei gemacht und der dritte sitzt hier noch ein wenig fad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ok, na gucken wir mal wie´s weiter geht.

PS: Das is´n supi schönes Hobby, find ich. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

polnischeradel hat Folgendes geschrieben:
Das sind ja ganz begnadete Ideen.
Der Verwaltungsaufwand für DEALJAEGER? Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht?
Überweisungen an den 15-ten der Liste mit einem Betrag mit einem Minibetrag von 10 Euro?
Da müssten die für die Abwicklung ja noch eine extra 400 Euro Kraft einstellen.


So schlimm kann das nicht sein. Bei Ebay gibt es massenhaft Shops, die jede Menge Artikel für ein paar Euro im Angebot haben. Die müssen alle möglichen eingehenden Überweisungen durchgehen und zuordnen, auch wenn diese sicher oft totales Chaos enthalten, und dabei verdienen sie anscheinend immer noch was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingmarley
Frischling


Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

polnischeradel hat Folgendes geschrieben:
Das sind ja ganz begnadete Ideen.
Der Verwaltungsaufwand für DEALJAEGER? Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht?
Überweisungen an den 15-ten der Liste mit einem Betrag mit einem Minibetrag von 10 Euro?
Da müssten die für die Abwicklung ja noch eine extra 400 Euro Kraft einstellen.


Also lass dir doch erstmal was besseres einfallen bevor du hier so deinen Senf dazu gibst..egal wo ich einen beitrag von dir lese immer nur unkonstruktive kritik...kann von dir auch mal was konstruktives kommen?

Und ich glaube du hast null plan von abwicklung schonmal was von online banking gehört? Da lassen sich so einige Sachen machen...und das ist kein thema das zu klären...schonmal von partnerprogrammen gehört die haben tagtäglich tausende auszahlungen...ich betone nochmal tagtäglich...ich denke das sollte kein thema sein für die DJ Redaktion...so und nun muss ich arbeiten!!

lG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de