So sehen Sieger aus…
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m@rkus
Keiler

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

kingmarley hat Folgendes geschrieben:

Also lass dir doch erstmal was besseres einfallen bevor du hier so deinen Senf dazu gibst..egal wo ich einen beitrag von dir lese immer nur unkonstruktive kritik...kann von dir auch mal was konstruktives kommen?

Und ich glaube du hast null plan von abwicklung schonmal was von online banking gehört? Da lassen sich so einige Sachen machen...und das ist kein thema das zu klären...schonmal von partnerprogrammen gehört die haben tagtäglich tausende auszahlungen...ich betone nochmal tagtäglich...ich denke das sollte kein thema sein für die DJ Redaktion...so und nun muss ich arbeiten!!

lG

genau, 15 Überweisungen pro Monat sollte man selbst ohne 400 Euro Kraft schaffen. Das Geld soll ja den Leuten nicht persönlich übergeben werden Wink

Ich finde das Modell auf jeden Fall besser wie nur an die ersten jede Woche 100 EUR zu geben. Wenn man sich den Punktestand anschaut, warum sollte jemand der jetzt 200-300 Punkte hat noch Deals einstellen?

Bei dem Modell wo jeder was bekäme, würde der Zwischenstand wie folgt aussehen (hab allerdings nur die ersten 40 berüchsichtigt):

Rang Punkte EUR
1. _ 2271 ___ 312,27 EUR
2. _ 1263 ___ 173,67 EUR
3. _ 981 ___ 134,89 EUR
4. _ 679 ___ 93,37 EUR
5. _ 578 ___ 79,48 EUR
6. _ 403 ___ 55,41 EUR
7. _ 356 ___ 48,95 EUR
8. _ 337 ___ 46,34 EUR
9. _ 324 ___ 44,55 EUR
10. _ 303 ___ 41,66 EUR
11. _ 256 ___ 35,20 EUR
12. _ 125 ___ 17,19 EUR
13. _ 108 ___ 14,85 EUR
14. _ 104 ___ 14,30 EUR
15. _ 84 ___ 11,55 EUR
16. _ 73 ___ 10,04 EUR
17. _ 44 ___ 6,05 EUR
18. _ 34 ___ 4,68 EUR
19. _ 33 ___ 4,54 EUR
20. _ 33 ___ 4,54 EUR
21. _ 32 ___ 4,40 EUR
22. _ 28 ___ 3,85 EUR
23. _ 27 ___ 3,71 EUR
24. _ 24 ___ 3,30 EUR
25. _ 22 ___ 3,03 EUR
26. _ 20 ___ 2,75 EUR
27. _ 20 ___ 2,75 EUR
28. _ 20 ___ 2,75 EUR
29. _ 18 ___ 2,48 EUR
30. _ 15 ___ 2,06 EUR
31. _ 15 ___ 2,06 EUR
32. _ 12 ___ 1,65 EUR
33. _ 12 ___ 1,65 EUR
34. _ 12 ___ 1,65 EUR
35. _ 12 ___ 1,65 EUR
36. _ 12 ___ 1,65 EUR
37. _ 10 ___ 1,38 EUR
38. _ 9 ___ 1,24 EUR
39. _ 9 ___ 1,24 EUR
40. _ 9 ___ 1,24 EUR
_ 8727 ___ 1.200,00

Wär doch ok wenn dann ab 20 EUR ausgezahlt würde. Nur mit 5-6 aktiven Dealjägern hat die Seite auf Dauer jedenfalls keinen Erfolg...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingmarley
Frischling

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Top markus besser hätte ich es nicht machen können finde die Idee so am besten...aber ich denke der auszahlungsbetrag kann ruhig ein wenig höher angesetzt werden aber sonst einfach nur super Smile

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so! Klasse M@rkus!
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

m@rkus hat Folgendes geschrieben:

Ich finde das Modell auf jeden Fall besser wie nur an die ersten jede Woche 100 EUR zu geben. Wenn man sich den Punktestand anschaut, warum sollte jemand der jetzt 200-300 Punkte hat noch Deals einstellen?

Äh...

das war doch so gemeint das es nach einer Woche so läuft wie bisher nach einem Monat,
d. h. das die Punkte nach einer Woche immer auf 0 gestellt werden.
Daher fängt da keiner mit 200-300 an.

Bei dem anderen Modell, wie hier vorgeschlagen, wird es wahrscheinlich nicht viel anders laufen als bisher.
Es wird noch genügend Leute geben die richtig knüppeln werden.

Ich glaub nicht, dass Neueinsteiger so bessere Chance haben werden.
Das ist ja das Eigentliche worum es der Redi geht, das Neueinsteiger bessere Chance haben werden, in Zukunft, laut Blog zumindest.
Was ist da dann anders/besser dran? Die einzige "Verbesserung" die ich da erkennen kann ist die, das auch Leute die auf Platz 4, 5, 6, usw. sind was abbekommen. Neueinsteiger werden es dann genauso schwer haben wie bisher, vor allem dann, wenn das Ganze über einen Monat geht.

Aber, ich sag ja immer, von nix kommt nix. Man muss schon kämpfen, wie im realen Leben auch...

Ich hoffe die Redi lässt uns bald wissen was da in Zukunft so auf uns zukommt.
Klaro, erst mal steht der Umzug an, aber bin trotzdem sehr gespannt drauf. Smile
Lotree
Frischling

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Macht das eigentlich Spaß, jeden Tag den ganzen Tag irgendwelche Deals einzugeben? Das ist doch ein Fließband-Verblödungsjob. Was hat das mit Kämpfen im realen Leben zu tun? Gehst Du, BlumenTante, keiner sinnvollen Beschäftigung nach?
kingmarley
Frischling

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

und der nächste fängt an irgendjemanden zu kritisieren den er nicht kennt...geh hin wo du hergekommen bist Lotree... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Lotree: Vermutlich einer sinnvolleren Tätigkeit als du. Deine ist nämlich miesmachen. Mach das Spass?

Evil or Very Mad
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lotree hat Folgendes geschrieben:
Macht das eigentlich Spaß, jeden Tag den ganzen Tag irgendwelche Deals einzugeben? Das ist doch ein Fließband-Verblödungsjob. Was hat das mit Kämpfen im realen Leben zu tun? Gehst Du, BlumenTante, keiner sinnvollen Beschäftigung nach?

Ich hab dir eine PM geschickt. Die sollte deinen Wissensdurst gestillt haben.
Und in Zukunft kannst du dir sowas hier verkneifen!
Das kann dir nämlich an deinem Allerwertesten vorbei gehen was ICH so mache, wie viel Zeit ich hier verbringe etc.!
Ist ja wohl´ne Frechheit sowas!

Übrigens, Leute die das hier als "Fließband-Verblödungsjob" bezeichnen, haben hier nix verloren.
Such dir am besten einfach ein anderes Hobby!
Am besten eines wo du dich mit dir selbst beschäftigen kannst, Umgangsformen, Benehmen -
das dürften so Dinge sein wo es noch eine Menge zu tun gibt, bei dir jedenfalls!
U 96
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Lotree: Was sinnvoll ist, sollte jeder für sich selbst wissen.

Und nein, wegen dieser Aussage will ich mich nicht zu deinem persönlichen Feind erklären oder alle deine Aussagen unmöglich machen. Sicher nicht Wink
kingmarley
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun mal wieder Back to Topic..jemand noch irgendwelche guten Ideen?^^
kingmarley
Frischling

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich die Dj Redaktion eigentlich mal was überlegt zu diesem Thema hier zumindest ne kurze Stellungsnahme wäre mal nett Smile
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich die Dj Redaktion eigentlich mal was überlegt zu diesem Thema hier zumindest ne kurze Stellungsnahme wäre mal nett Smile

Ja, würde mich auch mal interessieren.
Bevor das ganze hier einschläft. Wink
kingmarley
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab langsam das gefühl das die Dj Redaktion hier bewußt kein Statement zu abgibt..es wäre ja wohl nicht zuviel verlangt wenn sie wenigstens ein paar Saetze dazu schreiben würden..aber lieber werden solche Sachen wie dealhatz.de und dealjagd.de gebaut wo ich persönlich nicht allzuviel von halte denn ich bin der meinung man muss erstmal 1 projekt fertig machen bevor die nächsten Baustellen kommen...und das es noch genug Bugs gibt auf Dealjäger.de ist ja nunmal nicht abzustreiten...

Twisted Evil
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

aber lieber werden solche Sachen wie dealhatz.de und dealjagd.de gebaut wo ich persönlich nicht allzuviel von halte denn ich bin der meinung man muss erstmal 1 projekt fertig machen bevor die nächsten Baustellen kommen...und das es noch genug Bugs gibt auf Dealjäger.de ist ja nunmal nicht abzustreiten...

Da muss ich dir zustimmen. Confused

Was nützen einen auch die ganzen Seiten wenn einen die Leute flöten gehen?!
Zumindest sieht´s zur Zeit so aus, als wäre hier immer weniger los.

Aber vielleicht werden wir auch gar nicht mehr so wirklich gebraucht da es mittlerweile genug Deal´s gibt und die "Klick´s" somit sicher sind. Hmm.
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na, na.... dealjagd ist doch nur ein Gimmik, um auf Dealjaeger aufmerksam zu machen. Laßt die Jungs doch, die müssen ja auch Geld verdienen.

Für Problematischer halte ich aber auch das lange Schweigen bzgl. der Prämien. Wenn man sich die neuesten deals der letzten Stunden anschaut, ist es mehr als ruhig geworden. Da erinnere ich mich an andere Zeiten!!

Liebe Redaktion, vergesst nicht, dass ihr letztendlich darauf angewiesen seid, dass hier Leute aktiv sind. Deren Wünsche und Anregungen, Fehlermeldungen etc. sollte man sehr ernst nehmen! Und vor allem: redet mit den Leuten, für was habt ihr das Forum eingerichtet? Nur damit wir uns nett unterhalten können? Wohl kaum! Solange Dealjaeger noch nicht vom "Nachwuchs" und einer gigantischen Community leben kann, solltet ihr die paar Menschen, die hier ihre Zeit verbringen, hegen wie rohe Eier! So richtig viele sind das nämlich gar nicht!

Man/Frau/ich stellt nämlich fest, dass man/frau/ich (und das ohne Selbsthilfegruppe!) auch ganz gut ohne Dealjaeger kann.

Wink
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:
Laßt die Jungs doch, die müssen ja auch Geld verdienen.

Ja, natürlich! Nur, es geht halt darum wie du es selber auch ganz gut beschrieben hast, im darunter folgenden Text.

Micha555 hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sich die neuesten deals der letzten Stunden anschaut, ist es mehr als ruhig geworden. Da erinnere ich mich an andere Zeiten!!

Das wird mittlerweile aber sicher schon gute 3 Monate her sein vermute ich mal. Wink
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Maximal 4 Wochen Wink
kingmarley
Frischling

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die letzten 2 Wochen auch nichts gemacht, weil mir einfach die Motivation fehlt!
Zum einem weil es hier nur so blüht voller bugs, sein es doppelte artikel oder das über die Suche vieles nicht gefunden wird.

Ebenfalls das hier anscheinend nur mitgelesen wird anstelle das sich hier mal geäußert wird.Ich denke wenn hier nicht bald was passiert dann wird das hier bald ganz ganz ruhig um Dealjäger!

Denn bald wird die Dj Redaktion selber Deals einstellen und abjagen können, da hier langsam aber sicher die aktiven User
(ohne die wäre dealjaeger nichts) inaktiv werden.

Mir kommt es auch langsam so vor als wenn die Dj Redaktion sich auf ihren Click&Sales ausruht, die es ohne uns ja nicht mal geben würde!

So dann bin ich ja mal gespannt was sich die Redaktion so einfallen läßt um den Karren aus dem Dreck zu ziehen der meiner Meinung nach schon tief drinne steckt.

Zuletzt bearbeitet von kingmarley am 27.05.2007, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Hotzpotz
Frischling

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

...ebenfalls das hier anscheinend nur mitgelesen wird anstelle das sich hier mal geäußert wird..

Wohl wahr, aber wenn man bedenkt, auf welchen Niveau hier kommentiert wurde. So was brauch ich nicht. Aber wir sind ja auf dem Wege der Besserung.
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hotzpotz hat Folgendes geschrieben:

Wohl wahr, aber wenn man bedenkt, auf welchen Niveau hier kommentiert wurde. So was brauch ich nicht. Aber wir sind ja auf dem Wege der Besserung.

Was erwartest du von Leuten auf die man nicht richtig eingeht (bzw. immer nur in Schüben)?

Außerdem, ist hier jemand beleidigend geworden oder was soll das mit dem Niveau?

Ich denke so langsam braucht man sich nicht mehr darüber wundern.
Ist doch klar das die Leute immer unzufriedener werden.

Ich für meinen Teil hab eben die Löschung meines Profils beantragt (was man leider nicht alleine machen kann).
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr und möchte daher auch nicht das mein Profil bestehen bleibt.

Wünsche euch ALLEN alles Liebe und Gute.
BlumenTante
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.