So sehen Sieger aus…
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hotzpotz
Frischling

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüßte nicht, was an meiner Aussage beleidigend sein sollte. Wenn du wirklich nicht weißt was ich meine mach Dir hier mal nen schönen Leseabend.

Aber egal,Reisende soll man nicht aufhalten. Ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hotzpotz hat Folgendes geschrieben:
Ich wüßte nicht, was an meiner Aussage beleidigend sein sollte. Wenn du wirklich nicht weißt was ich meine mach Dir hier mal nen schönen Leseabend.

Äh, Shocked hast du was getrunken? Wer hat denn davon gesprochen das DEINE Aussage beleidigend gewesen sein soll?
Wie es aussieht bis du wohl eher diejenige die hier einen Leseabend braucht. Laughing

Kurz zur Aufklärung:

Du hast geschrieben...

Wohl wahr, aber wenn man bedenkt, auf welchen Niveau hier kommentiert wurde.

Darauf kam von mir dann...

Außerdem, ist hier jemand beleidigend geworden oder was soll das mit dem Niveau?

Wenn du das jetzt immer noch nicht verstehst, kann man davon ausgehen, dass du mit Wörter um dich wirfst, deren Bedeutung du nicht mal kennst.

Aber egal,Reisende soll man nicht aufhalten. Ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute.

Stimmt. Außerdem würde ich mich von dir auch nicht aufhalten lassen! Wink

Da am WE niemand zu erreichen ist, bei DJ, wird das wohl auch noch bis Dienstag dauern.

So, bis denne und ein schönes Pfingstwochenende euch allen noch.
Hotzpotz
Frischling

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Ok,

mein Kommentar war nicht speziell auf diese Diskusion ausgerichtet, sondern allgmein.

Angetrunken ? Noch nicht, aber gute Idee, ich werde mal gucken, was noch kühl steht.
Very Happy
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Ok,

mein Kommentar war nicht speziell auf diese Diskusion ausgerichtet, sondern allgmein.

Angetrunken ? Noch nicht, aber gute Idee, ich werde mal gucken, was noch kühl steht. Very Happy

Macht nüscht Hotzpotz, ich bin heut auch nicht so gut drauf, Hitze, schwüle Luft, Kopfschmerzen.

Noch nicht angetrunken? Laughing

Ok, dann Prost! Very Happy Wink
paulinepauline
Keiler

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

uiuiui hier herrscht ja ganz schön miese stimmung. kümmert sich die redi nicht mehr um ihre schützlinge? wäre ja echt schade, denn das war ja genau das, was dealjaeger so sympathisch gemacht hat ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bezüglich des hier diskutierten Prämienmodells haben wir uns lange Gedanken gemacht. Im Ergebnis haben wir uns entschlossen, nicht nur ein neues Modell sondern auch neue Community-Features einzuführen, gleichzeitig aber auch Funktionen auf DJ auszulagern, damit auch Gelegenheitsnutzer den Durchblick behalten.

Den ersten Schritt haben wir mit Dealjagd.de gemacht. Ein einfacher Metapreisvergleich, der die Deals auf DJ und die Ergebnisse von bekannten Preisvergleichen überprüft. Jeder soll für das von ihm gesuchte Produkt auch wirklich den günstigsten Preis im Internet finden und nicht den Preis, den eine Suchmaschine vorgibt. (Wir wissen, dass die Ergebnisse noch nicht in allen Fällen zufriedenstellend sind. Hier arbeiten wir weiter an der Optimierung der Algorithmen!)

Als zweiter Schritt kommt in den nächsten Tagen Dealhatz.de, eine ebenfalls schnörkellose, einfach zu bedienende Seite, auf der man täglich die größten Rabatte und besten Deals finden soll. Unsere Idee von der Seite ist, dass wir die von euch gefundenen Top-Deals täglich aktualisieren und Dealhatz so zur Anlaufstelle Nr.1 wird, wenn es darum geht, genau heute ein Schnäppchen zu machen.

*Für jeden veröffentlichen Deal gibt es von uns 5 Euro (Auszahlung ab 20 Euro).

Als dritten Schritt präsentieren wir euch nächste Woche ein neues Profil, indem ihr euch individuelle Listen (Wunsch- oder Top-Listen) anlegen könnt. Auch eine Messaging-Funktion wird es geben.

*Zusätzlich lässt sich mit den Listen auch Geld verdienen. Ihr könnt individuelle oder automatisierte Listen in Websites und Blogs integrieren oder als Newsletter verschicken. Zu Beginn geben wir 100% der Erlöse an euch weiter. Genauere Infos dazu gibt es in den nächsten Tagen.

Viertens: Die Idee einer neuen Form der Monatsprämie haben wir aufgegriffen und uns dabei an dem von M@rkus vorgestellten Modell orientiert. Ergebnis:

*Wir erhöhen die Ausschüttung von 1.200 auf 1.500 Euro.
*Wir werden jeden Monat (ab Juni '07) 1.500 Euro anteilig gemäß der im relevanten Monat gewonnenen Weltranglistenpunkte ausschütten. Ein Bsp.: Im Juni wurden 100.000 Punkte vergeben. Davon hat BlumenTante 10.000 Punkte verdient, macht 150 Euro für BlumenTante.
*Die Punktevergabe wird zu diesem Zweck erweitert: Es wird mehr Punkte für die Dealhatz und den Jäger des besten Deals geben.

Es tut uns Leid, dass wir nicht schneller auf eure Vorschläge reagiert haben, wir müssen euch einfach noch besser zuhören! Wink
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

bezüglich des hier diskutierten Prämienmodells haben wir uns lange Gedanken gemacht. Im Ergebnis haben wir uns entschlossen, nicht nur ein neues Modell sondern auch neue Community-Features einzuführen, gleichzeitig aber auch Funktionen auf DJ auszulagern, damit auch Gelegenheitsnutzer den Durchblick behalten.

Den ersten Schritt haben wir mit Dealjagd.de gemacht. Ein einfacher Metapreisvergleich, der die Deals auf DJ und die Ergebnisse von bekannten Preisvergleichen überprüft. Jeder soll für das von ihm gesuchte Produkt auch wirklich den günstigsten Preis im Internet finden und nicht den Preis, den eine Suchmaschine vorgibt. (Wir wissen, dass die Ergebnisse noch nicht in allen Fällen zufriedenstellend sind. Hier arbeiten wir weiter an der Optimierung der Algorithmen!)

Als zweiter Schritt kommt in den nächsten Tagen Dealhatz.de, eine ebenfalls schnörkellose, einfach zu bedienende Seite, auf der man täglich die größten Rabatte und besten Deals finden soll. Unsere Idee von der Seite ist, dass wir die von euch gefundenen Top-Deals täglich aktualisieren und Dealhatz so zur Anlaufstelle Nr.1 wird, wenn es darum geht, genau heute ein Schnäppchen zu machen.

*Für jeden veröffentlichen Deal gibt es von uns 5 Euro (Auszahlung ab 20 Euro).

Als dritten Schritt präsentieren wir euch nächste Woche ein neues Profil, indem ihr euch individuelle Listen (Wunsch- oder Top-Listen) anlegen könnt. Auch eine Messaging-Funktion wird es geben.

*Zusätzlich lässt sich mit den Listen auch Geld verdienen. Ihr könnt individuelle oder automatisierte Listen in Websites und Blogs integrieren oder als Newsletter verschicken. Zu Beginn geben wir 100% der Erlöse an euch weiter. Genauere Infos dazu gibt es in den nächsten Tagen.

Viertens: Die Idee einer neuen Form der Monatsprämie haben wir aufgegriffen und uns dabei an dem von M@rkus vorgestellten Modell orientiert. Ergebnis:

*Wir erhöhen die Ausschüttung von 1.200 auf 1.500 Euro.
*Wir werden jeden Monat (ab Juni '07) 1.500 Euro anteilig gemäß der im relevanten Monat gewonnenen Weltranglistenpunkte ausschütten. Ein Bsp.: Im Juni wurden 100.000 Punkte vergeben. Davon hat BlumenTante 10.000 Punkte verdient, macht 150 Euro für BlumenTante.
*Die Punktevergabe wird zu diesem Zweck erweitert: Es wird mehr Punkte für die Dealhatz und den Jäger des besten Deals geben.

Es tut uns Leid, dass wir nicht schneller auf eure Vorschläge reagiert haben, wir müssen euch einfach noch besser zuhören! Wink

Na das ist ja mal ein Wort/e
Hört sich immo alles sehr gut an (auch das mit der Messaging Funktion)
Das erleichtert doch einiges auf DJ
Macht weiter so...
kingmarley
Frischling

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal finde ich es toll das die redaktion sich hier mal zu äußert und das sie sich soviele Gedanken gemacht haben. Ich denke das bringt wieder ein wenig mehr Leben in die Bude Smile

Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Seehuhn
Keiler

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na, das hört sich doch super an. Dann bin ich auch wieder aktiver dabei Very Happy
polnischeradel
Frischling

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:

Äh, Shocked hast du was getrunken? Wer hat denn davon gesprochen das DEINE Aussage beleidigend gewesen sein soll?
Wie es aussieht bis du wohl eher diejenige die hier einen Leseabend braucht. Laughing

Kurz zur Aufklärung:

Du hast geschrieben...

Wohl wahr, aber wenn man bedenkt, auf welchen Niveau hier kommentiert wurde.

Darauf kam von mir dann...

Außerdem, ist hier jemand beleidigend geworden oder was soll das mit dem Niveau?

Wenn du das jetzt immer noch nicht verstehst, kann man davon ausgehen, dass du mit Wörter um dich wirfst, deren Bedeutung du nicht mal kennst.

Stimmt. Außerdem würde ich mich von dir auch nicht aufhalten lassen! Wink

Da am WE niemand zu erreichen ist, bei DJ, wird das wohl auch noch bis Dienstag dauern.

So, bis denne und ein schönes Pfingstwochenende euch allen noch.

Blumentante Du hattest doch versprochen, aus voller Überzeugung , dass Du nicht mehr mitmachst.

Ich war froh, der Grossteil der Community ebenfalls, ausser Deinen Dealfreuneden vielleicht! Vielleicht!!
Nun stelle ich mit Entsetzen fest.
DU DEALST WIEDER!!!!
Was ist passiert?

Warum bist Du wieder da?
Langeweile?

IKEBANA ist schön.

Aber mal ganz nebenbei, KOMPLIMENT, Deine Deals waren immer korrekt!! Ehrliche Haut.
Da denk ich nur an die Anfänge von DATALING , und viele NEUE.
Seehuhn
Keiler

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

@polnischeradel

Wo genau liegt eigentlich dein Problem? Wenn BlumenTante ihre Meinung geändert hat, dann ist sie keinem von uns hier Rechenschaft schuldig!

Gruß
Seehuhn
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Seehuhn, das seh ich ganz genauso.
Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig.

Und, mir ist halt doch wieder so!
Die Redi hätte meinen Account ja auch gleich löschen können,
hat sie aber nicht, sondern erst mal höflich nachgefragt. Wink
Was ich auch super lieb finde. Smile

Außerdem hatte ich ein paar schlechte Tage,
da kann sowas schon mal vorkommen, das man etwas schnell aus der Haut fährt, gelle. Wink

polnischeradel hat Folgendes geschrieben:

Ich war froh, der Grossteil der Community ebenfalls, ausser Deinen Dealfreuneden vielleicht! Vielleicht!!
Nun stelle ich mit Entsetzen fest.
DU DEALST WIEDER!!!!
Was ist passiert?

Warum warst du froh wenn ich doch eine ehrliche Haut bin was die Deals hier angeht (wie du schreibst)?
Muss ich das jetzt verstehen? Ich glaub nicht.
Aber mir ist ehrlich gesagt auch Bockwurst, von dir is man ja eh nix anderes gewöhnt, als das du hier die Leute anfeindest.

Der Grossteil der Community ebenfalls? Schön was du dir hier immer alles so ausspinnst! Man, man, man.

Für diesen Beitrag hast du dir mal wieder eine verdient, polnischeradel!!
polnischeradel
Frischling

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:
@polnischeradel

Wo genau liegt eigentlich dein Problem? Wenn BlumenTante ihre Meinung geändert hat, dann ist sie keinem von uns hier Rechenschaft schuldig!

Gruß
Seehuhn

Seehuhn, wie kommst Du darauf das ich ein Problem habe???
Habe meine Meinung geäussert. Das ist für mich kein Problem.
Für Dich?
Nein, gelle?
Also ich kein Problem, Du kein Problem!
Wo ist das Problem?
polnischeradel
Frischling

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

[Außerdem hatte ich ein paar schlechte Tage,
da kann sowas schon mal vorkommen, das man etwas schnell aus der Haut fährt, gelle. Wink

[Warum warst du froh wenn ich doch eine ehrliche Haut bin was die Deals hier angeht (wie du schreibst)?
Muss ich das jetzt verstehen? Ich glaub nicht.
Aber mir ist ehrlich gesagt auch Bockwurst, von dir is man ja eh nix anderes gewöhnt, als das du hier die Leute anfeindest.

Hallo Blumentante, ich feinde doch niemanden an.
BEWAHRE.
Was meinst Du mit Bockwurst, diese Ausdrucksweise ist mir fremd.

Aber ich freue mich, dass Du wieder da bist.
Aus Freude und Spass. Hätte fast gedacht, dass es die neue Prämienregelung ab 1.6. ist und Du schon mal warm läufst.

Aber Dealjaeger ist auch schön.
Hab ja selbst im Monat wo es nix gab mitgemacht.
Ja man ist schon schön bescheuert wenn man keine anderen Interessen hat.
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mir platz auch das eine oder andere Male der Kragen *ggg

aber irgendwie brauche ich nur ein wenig Zuspruch , und dann ist alles vergessen

In diesem Sinne *Hallali
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:
Mir platz auch das eine oder andere Male der Kragen *ggg

Ja, das geht bestimmt jedem mal so. *g*

Achso, polnischeradel, "is mir Bockwurst" heißt so viel wie "is mir egal".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.