So sehen Sieger aus…
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kingmarley
Frischling


Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 21:20    Titel: So sehen Sieger aus… Antworten mit Zitat

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die 3 Sieger!Very Happy
Ich gratuliere mir mal selber zur Medaille aus Stein Rolling Eyes

Ich muss sagen das ich es schade finde das die Aktion nun aufhört!Viele werden nun sagen ach laber nicht du heulsz doch nur rum weil du 4 geworden bist aber dem ist nicht so!Ich finde das hat das gewisse "etwas"ausgemacht!

Klar macht man es aus Spaß an der Sache und weil einen die Idee interessiert und das was noch alles dahinter steckt aber aber wen man soviel zeit in eine Sache investiert sollte schon irgendwas für einen abspringen.

Das die weniger aktiven dann nunmal schnell die lust verlieren weil sie nicht mitkommen ist nichts neues das ist nicht nur hier so...und das dauert keine 5 tage im Monat dann haben sich (die aktiven User) schon wieder abgesetzt..aber nunja wollen wir mal gucken was sich das DJ Team neues einfallen läßt!

LG

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

von mir mal Gratulation zu Platz 4. Hast dich sehr gut gehalten, musste dich immer im Auge behalten Wink

Also ich finde es auch schade, dass es abgeschafft wurde, allerdings denke ich, dass eine andere Lösung sicherlich für alle besser ist. Wenn man z. B. einen Jackpot im Monat hat und dann Anteile vergibt.

Z. B. Jackpot ist 1200 EUR.

Je nachdem wie viel Prozent man aktiv war bekommt man dann was. So haben dann auch User was davon, die später kommen. Es werden kann vielleicht keine arg hohen Beträge, aber so bekommt jeder was.

Nur so mein Gedanke, aber lassen wir uns mal überraschen.

Gruß
Seehuhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie, was wurde abgeschafft? Woher wisst ihr das denn?
Bin grad voll baff. Shocked Laughing

Ich seh grad, vorn steht nix mehr von wegen 400,- Euro.
Äh, wieso sagt einen denn keiner was?

Verstehe, darum sind dataling und U96 heut noch nicht zu sehen gewesen?! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blumentante,

steht im Blog. Wie läuft das denn jetzt eigentlich ab mit den 400 EUR. Du hattest das ja schon letzten Monat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch noch Gratulation an euch alle!
Habt ihr super gemacht! Smile

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:

...allerdings denke ich, dass eine andere Lösung sicherlich für alle besser ist. Wenn man z. B. einen Jackpot im Monat hat und dann Anteile vergibt.


Ja, hatte da auch schon mal gegrübelt. Denn auf Dauer wäre das wirklich zu krass, wenn man Tag und Nacht hier jagen müsste um unter die ersten 3 zu kommen. Confused



Evtl. mag die Redaktion ja mal was dazu sagen?
Wieso, weshalb, warum, etc.? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Seehuhn,

ah, im Blog. Da wollte ich heute schon mal reingucken, aber die Seite war irgendwie weg, konnte nicht angezeigt werden, war wohl irgendwas mit´m Server.

Das Geld wird innerhalb der nächsten Tage überwiesen.
Du müsstest eigentlich eine Mail erhalten bzw. erhalten haben wohin das Geld überwiesen werden soll.
Bei mir war´s vorigen Monat am 11. drauf. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Ja, hatte da auch schon mal gegrübelt. Denn auf Dauer wäre das wirklich zu krass, wenn man Tag und Nacht hier jagen müsste um unter die ersten 3 zu kommen. Confused


Ja, ich muss jetzt auch meinen Kaffeekonsum runterschrauben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:

Ja, ich muss jetzt auch meinen Kaffeekonsum runterschrauben Laughing


Ja, genau. Laughing

Hab grad im Blog gelesen. Okidoki.
Na dann bin ich ja mal gespannt wie´s weiter geht.
Für Neueinsteiger (wie im Blog steht) ist es schon doof, klaro, verständlich, nur, ich wüsste nicht wie man das in Zukunft anders regeln sollte...
Auf Dauer wird man immer kämpfen müssen wenn man etwas erreichen möchte, real wie auch virtuell.

Evtl. müsste das dann kürzer sein, die Zeit in der man was gewinnen kann. *grübel,grübel*
Denn wenn es über einen ganzen Monat geht muss man schon von Anfang an dabei sein, wenn man´s schaffen will, sonst wirds schwierig.
Vielleicht lockt man mehr Leute an (dann hätten auch Neueinsteiger gute Chancen) wenn das Ganze über eine Woche geht?
Zum Beispiel dann 100,- für den oder die besten in einer Woche?

Hmm, gar nicht so einfach.
Ich werd jetzt erst mal gassi gehen, mit meinem Wauzi, und dann ins Bett.

Wünsch euch allen eine wunderschöne Nacht und süsse Träume.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die drei Sieger! Eigentlich hatte ich erwartet, dass es "leichter" wird, aber ihr habt ja ganz schon reingehauen! Hart verdientes Geld! Wink

Die Idee mit dem Jackpot finde ich ziemlich gut. Würde es auch interessant machen, ein bischen rumzujagen, ohne sich gleich ganze Tage und Nächte um die Ohren zu schlagen.
Allerdings sollte man dann eine Untergrenze festlegen die man erreichen muß, um was zu bekommen, sonst müssen die Jungs ja 634 Überweisungen ausfüllen.


Zuletzt bearbeitet von Micha555 am 03.05.2007, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Micha. Smile

Das mit dem Jackpot...stell ich mir so vor das es dann nicht anders laufen würde wie jetzt.
Man müsste doch genauso reinklotzen und den ganzen Monat durchziehen wenn man weit oben stehen möchte bzw. eine hohe Prozentzahl haben möchte.
Und da es für Neueinsteiger leichter gemacht werden soll, hmm, na ja.

Ok, das mit der Untergrenze, die ersten 10 zum Beispiel, wäre dann sicher schon wesentlich besser...
Allerdings, ich stells mir trotzdem so vor wie bisher, weil, wenn die ersten ordentlich reinhauen, wird es doch genauso schwer unter die ersten 10 zu kommen wie bisher unter die ersten 3.

Alles gehoppst wie gesprungen irgendwie.
Na ja, lassen wir uns überraschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte weniger die Position in der Rangliste als vielmehr X% der Gesamtpunktzahl oder so.
D.h. dass die Anzahl derer die was bekommen, schwankt.

Hätte auch den Effekt, dass viele Hasen (viele Leute mit weniger Punkten) den Hunden (die reinknüppler) den Profit klauen..... Wink
Damit könnte es durchaus für viele attraktiv sein zu jagen, weil es halt für mehr Leute X Euro fuffzig gibt.
Vielleicht kann man ja auch Konten einführen, die erst ausbezahlt werden wenn ein Betrag X erreicht ist. Dann könnte man auch Leuten mit ganz wenigen Punkten was zukommen lassen, ohne den Verwaltungsaufwand ins unermessliche zu steigern.

Aber wie du schon sagst: Schaun mehr mal, bisher ist ja bei den kreativen Phasen des Dealjäger Teams immer was Gutes rausgekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

evtl. sollten die ersten 10 was vom Kuchen bekommen.

Die 400.- aufteilen
1.100.-
2.50.-
3.40.-
4.30.-
5.20.-
etc..pp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Starwarp
die Idee finde ich super! So hätte man schneller ein Erfolgserlebnis, und zwar auch dann, wenn man "nur" unter die Top10 oder Top20 kommt. Damit die Jungs dann nicht ständig mit Überweisungen-ausfüllen beschäftigt sind, könnte das mit einem Konto verbunden werde, auf dem sich die beträge ansammeln bis man einen bestimmten Schwellenbetrag (100, 200 Euro?) erreicht hat und dann wird erst überwiesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei dem Vorschlag von Starwarp sehe ich folgendes Problem. Wenn ich z. B. auf Platz 5 bin und schon sehe, Platz 4 ist einfach nicht mehr zu erreichen - dann mache ich auch nichts mehr.
Es sollte ja einen kontinuierlichen Ansporn geben.

Also vielleicht so - nur so eine Idee:
Im Mai haben die Mitglieder insgesamt 50.000 Punkte gemacht. Jackpot 1.200 EUR.
User A hat 12.500 Punkte
User B hat 500 Punkte

User A würde hier mit 300 EUR bekommen. User B immerhin noch 12 EUR. So könnten auch User, die nur wernige Tage mitmachen, was bekommen.

Das mit dem Konto und der Auszahlungsgrenze finde ich gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

so oder so ähnlich Smile

Auf jedenfall sollten mehrere im Genuss kommen und nicht nur die top3...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingmarley
Frischling


Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für Starwarp seine Idee...hätte mir auch eigentlich einfallen können Very Happy

Ne aber mal im ernst das mit dem Jackpot ist ne gute Idee aber ich denke das dies nicht zu sehr ausgeweitet werden sollte...denn die ersten 20 oder 25 das reicht meiner meinung nach..mehr sollte es nicht sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Entwickelt sich ja zu ner regelrechten Meinungsumfrage hier.
Ich finde seehuhns Vorschlag super. Weil ann schlicht und ergreifend jedes Engagement "belohnt" wird. D.h. auch wenn man keine Chance auf einen Platz x hat macht es Sinn weiterzujagen...... Zusammen mit nem Konto und einem Minimalauszahlungsbetrag wird es rund und handhabbar.

PS: Wenn man Geld anderer Leute verteilt, fallen einem echt lauter nette Sachen ein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:
PS: Wenn man Geld anderer Leute verteilt, fallen einem echt lauter nette Sachen ein Wink


hehe, was glaubst du wie unser staatsdefizit zustande gekommen ist? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingmarley
Frischling


Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

naja ohne uns würde hier aber auch nichts gehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
m@rkus
Keiler


Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Bad Wildungen

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bei dem Vorschlag von Starwarp sehe ich folgendes Problem. Wenn ich z. B. auf Platz 5 bin und schon sehe, Platz 4 ist einfach nicht mehr zu erreichen - dann mache ich auch nichts mehr.
Es sollte ja einen kontinuierlichen Ansporn geben.

Also vielleicht so - nur so eine Idee:
Im Mai haben die Mitglieder insgesamt 50.000 Punkte gemacht. Jackpot 1.200 EUR.
User A hat 12.500 Punkte
User B hat 500 Punkte

User A würde hier mit 300 EUR bekommen. User B immerhin noch 12 EUR. So könnten auch User, die nur wernige Tage mitmachen, was bekommen.

Das mit dem Konto und der Auszahlungsgrenze finde ich gut.


Den Vorschlag find ich gut, so sind alle auch noch am Monatsende motiviert Deals reinzustellen, egal ob Platz 1 oder Platz 100 und auszahlen kann man ja dann Beträge ab 10 oder 20 EUR.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de