Sorry, aber.... (die neuen Funktionen hier)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:55    Titel: Sorry, aber.... (die neuen Funktionen hier) Antworten mit Zitat

Ich muss mich mal kurz auslassen.

http://www.dealjaeger.de/deal/hagenuk-itm-stick-weiss#

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten Hotzpotz,
aber was sollte das denn?
Der Preis bei Mediafox ist doch noch aktuell, 49,92 Euro!

-> Klick hier!

Warum wird das dann einfach als Dieser Preis ist nicht mehr korrekt. abgefertigt?
Das ist unfair, da es nicht stimmt!

Gut, ich hab jetzt eh einen günstigeren Preis gefunden,
aber da muss man ja echt aufpassen hier, zumal man diesen günstigeren Preis dann auch nicht mehr einstellen kann,
wenn der Deal mal fälschlicherweise bearbeitet/geändert wurde.

Bitte das nächste Mal genauer hinschauen dann.
Auch bei dem Parfum ist mir das aufgefallen, wurde einfach geändert und ein Link eingestellt
welcher zu einem 30 ml Parfum führte, nicht wie in der Beschreibung angegeben 100 ml.

Ich meins nicht böse, aber bissel aufpassen muss man schon.
Das mal ein Fehler unterlaufen kann ist ganz klar.

Liebe Grüße
BlumenTante
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blumentante,

wenn Du hier jeden anpragern willst, der sich mal vertut, hast Du ganz schön was zu tun Wink

Ich weiß auch nicht wo Dein Problem ist ?? Ich hab den Preis jetzt editert und er steht ab sofort korrekt da. Das gleiche Du hättest vorhin auch machen können. Ich stelle doch nicht absichtlich einen höheren Wert ein, damit ihn ein anderer ruckzuck unterbieten kann. Aber trotzdem Entschuldigung für mein Versehen.

Zu dem Parfüm, bei dem Link handelt es sich für mich eindeutig um 30ml
http://www.cacharel.com/_de/_int/catalog/product.aspx?prdcode=307062&CategoryCode=AXE_promesse&vname=name&&rtlid=douglas

Dann mußt Du Dich bei meinem 'Vorjäger' beschweren, denn der hat schon falsch abgejagd.

Also, tu auch Du bitte richtig gucken.

VG
Hotzpotz
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hotzpotz, Smile

danke erst mal für deine Antwort.

Hotzpotz hat Folgendes geschrieben:

wenn Du hier jeden anpragern willst, der sich mal vertut, hast Du ganz schön was zu tun Wink

Ja, is klar. *g* Ich will hier doch nicht JEDEN anprangern. Shocked Very Happy
Aber stimmt schon, wenn man mal genau drauf achtet hätte man sicher gut zu tun. *g*
Ich hatte mich heute etwas darüber geärgert, deshalb der Thread hier. Was raus muss, muss raus, oder so. Wink

Außerdem hab ich extra auch geschrieben das Fehler passieren! Das is doch auch kein Ding, eher menschlich. Smile

Ich weiß auch nicht wo Dein Problem ist ?? Ich hab den Preis jetzt editert und er steht ab sofort korrekt da. Das gleiche Du hättest vorhin auch machen können.

Wo mein "Problem" ist, bzw. was, habe ich ja bereits geschrieben deshalb geh ich darauf jetzt mal nicht weiter ein. Wink

Kommentar: (am 04.03.07 13:41 Uhr) Super jetzt kann man das nicht mal mehr ändern! Was soll denn sowas??? Der Preis is doch deutlich ersichtlich bei Mediafox!

Daran sieht man das ich die Editier-Funktion nicht mehr nutzen konnte nachdem der Preis von dir geändert wurde!
So schlau war ich nämlich auch schon, den Preis wieder zu ändern bzw. korrekt anzugeben, was aber nicht ging.
Bei dir ging es jetzt im Nachhinein, das is klar, du hast ja auch deinen eigenen Preis geändert.
Meiner wurde von dir aber als nicht mehr gültig markiert, demnach konnte ich ihn auch nicht mehr selber ändern. Wie auch wenn er "raus" ist.

Zu dem Parfüm, bei dem Link handelt es sich für mich eindeutig um 30ml
http://www.cacharel.com/_de/_int/catalog/product.aspx?prdcode=307062&CategoryCode=AXE_promesse&vname=name&&rtlid=douglas

Gerade das ist ja der Fehler, es ging nicht um 30 ml sondern um 100 ml, wie man´s der Beschreibung auch entnehmen kann. Smile

Aber trotzdem Entschuldigung für mein Versehen.

Kein Prob, dennoch lieb von dir.
Bitte nimm´s mir nicht krumm, ich wollte das heut Mittag nur mal los werden.

Alles wieder ok? Du super-turbo-Dealjägerin.

Viele liebe Grüße Wink
BlumenTante
polnischeradel
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 08:04    Titel: BlumenTante und Hotzpotz Antworten mit Zitat

Kompliment wie Ihr diese harten Themen so höflich und elegant geklärt habt. In der Tat sollte etwas mehr Aufmerksamkeit den einzustellenden Deals aber auch den Unterbietungen gewidmet werden. Zeit genug hat Hotzpotz doch wohl, wie ich dem "Aktivitäts-Barometer" entnehmen kann. Es ist doch auch ein Unding das sich BlumenTante neben ihrer immensen Arbeit des Suchens und Einstellens (ist ja ein 16 Stunden-Tag)auch noch um die Kontrolle der abgejagten Deals kümmern muss. Dazu kommt noch das Schreiben im Forum, das summiert sich dann. Also geht pfleglich miteinender um. Morgen kommt übrigens der neue Tchibo Katalog und Mittwoch der ALDI Nord Prospekt sowie der neue Weltbild Katalog. Das wird noch ein strammes Programm, das neben OTTO Katalog Artikeln usw. noch einzugeben. Aber haltet durch. Es lohnt sich wahrscheinlich. Weiterhin viel Spass.
Hotzpotz
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ahh noch ne Kollegin, vielleicht gesellen sich ja noch ein ein paar dazu, dann können wir hier unsere eigene Kindergartengruppe gründen.

Rolling Eyes
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ahh noch ne Kollegin, vielleicht gesellen sich ja noch ein ein paar dazu, dann können wir hier unsere eigene Kindergartengruppe gründen.

Rolling Eyes

Na ja, da wir alle erwachsen sind (davon geh ich zumindest mal aus)
müssten wir, normalerweise, auch vernünftig miteinander reden können, wenn irgendwas ist, ohne gleich beleidigend zu werden.

Fehler passieren und lassen sich manchmal nicht vermeiden, also kein Grund sich angegriffen zu fühlen wenn man mal was sagt.
Man redet drüber und gut ist, so kenn ich das zumindest.

Liebe Grüße
BlumenTante
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 13:47    Titel: Re: BlumenTante und Hotzpotz Antworten mit Zitat

polnischeradel hat Folgendes geschrieben:
Morgen kommt übrigens der neue Tchibo Katalog und Mittwoch der ALDI Nord Prospekt sowie der neue Weltbild Katalog. Das wird noch ein strammes Programm, das neben OTTO Katalog Artikeln usw. noch einzugeben. Aber haltet durch. Es lohnt sich wahrscheinlich. Weiterhin viel Spass.

Ich weiß jetzt nicht ob du das ironisch meinst oder mit einem gewissen kleinen Hinterton, *g* aber, DU sagst es, es gibt viel zu tun! Very Happy

Ich bezweifle auch das es mit ca. 40 Stunden im Monat hinkommen wird,
wenn man unter den ersten 3 sein will (wie ich irgendwo gelesen hab, im Blog glaub ich), aber nun gut.

Danke, dir/euch auch viel Spaß weiterhin! Smile

Liebe Grüße
BlumenTante
U 96
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 17:07    Titel: Re: BlumenTante und Hotzpotz Antworten mit Zitat

polnischeradel hat Folgendes geschrieben:
... der ALDI Nord Prospekt...

Kannst ihn mir kopieren und zuschicken? Bitte, bitte - ich bekomm doch nur Aldi Süd Prospekte hier Razz

SCNR Wink
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Demnächst eh hier bei Dealjäger Wink

Oder guggst du hier http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/index.htm

Wenn du was brauchst, meld dich, ich wohne an der Aldi-Grenze (ja, ja Deutschland ist immer noch geteilt!)
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, aldi süd ist soooo viel besser als Aldi Nord!
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest beim Profit! Und bei Süd gibts auch Zigaretten! Oder gibts die im Norden auch schon???
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zigaretten? hab ich nie drauf geachtet, bin strenggläubiger nichtraucher Very Happy

Aber wenn ich so an die Sonderaktionen von aldi Süd denke, Asien- oder Italeinwochen und derlei Scherze, wo man dann als Studi an der Kasse plötzlich zwischen lauter ANzugträgern stand... das ist schon ein anderes Kaliber als der Ramschladen Nord!

Edit: irgendwie bisschen arg OT, vielelicht sollten wir die Nord-Süd-Diskussion besser im Shop-Tipps-Thread fortsetzen...
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:
Und bei Süd gibts auch Zigaretten! Oder gibts die im Norden auch schon???

Selbstverständlich gibts die auch bei Aldi-Nord, diverse sogar. *g*
Ich find Aldi hier im Norden, bei mir in Berlin und in Meck-Pomm bei meiner Family, toll.
Kann allerdings nicht sagen das es mir besser gefällt als bei Aldi-Süd, da ich da noch nich war (nur im Norden diverse ausprobiert).
Ich denke aber es kommt auch immer auf die Leitung in einem Laden drauf an, bezüglich Sauberkeit, Freundlichkeit und allem.

Liebe Grüße
BlumenTante
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, ich bin Grenzbewohner. Und muß zugeben, dass mir eigentlich gar kein Unterschied auffällt...nur das Logo ist anders. Auf die Angebotsunterschiede habe ich nie geachtet, aber da ist bei beiden immer mal was interessantes dabei. Von daher...aus meiner Sicht unentschieden!

Mist, falscher Thread...weiter über Aldi vielleicht besser hier: http://www.dealjaeger.de/forum/aldi-nord-vs-aldi-sued-t115.html#1027
Dezibel
Frischling

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:
Zumindest beim Profit! Und bei Süd gibts auch Zigaretten! Oder gibts die im Norden auch schon???

Fluppen gibts hier inzwischen auch schon, nur die besseren Angebote haben immer noch die Süddeutschen. Na egal, dafür sprechen wir hier wenigstens alle Hochdeutsch... Laughing
U 96
Frischling

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dezibel hat Folgendes geschrieben:
Na egal, dafür sprechen wir hier wenigstens alle Hochdeutsch... Laughing

...und jede Ecke in der Nordhälfte ist im festen Glauben, das einzig Wahre und allerbeste Hochdeutsch zu sprechen Twisted Evil
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mannomann, der thread hat ja schon ein bewegtes Leben hitner sich! zuerst gings um fehlerhafte Deals, dann kam ne Aldi-Diskussion auf und jetzt wird das "wer-sprciht-das-beste-hochdeutsch"-fass aufgemacht Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.