|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
|
| Skonto einrechnen |
| ja |
|
85% |
[ 6 ] |
| nein |
|
14% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Starwarp Keiler

|
Verfasst am: 29.03.2007, 09:19 Titel: Speicherkarten Land Achtung 2% Skonto bei Vorkasse abziehen |
|
|
Verdammte shice
Und Sorry an die Dealer den ich den Deal Heut Morgen geklaut habe.
Nachdem ich so 5-6 Deals abgezockt habe kamen mir Zweifel das da was nicht stimmt...
Es ist im ersten Moment nicht ersichtlich das es 2% gibt.
Erst nachdem ich mich registriert habe (im Shop) konnte ich es sehen....
Was mich aber trotzdem an der ganzen Sache stört, ist das es für Besucher die das erste mal auf der Shopseite landen nicht ersichtlich ist !!!
@Redi
Ich finde das dieser ganze Skonto Quatsch für Dealjäger ausser Acht gelassen werden sollte.
Denn der erste angetzeigte Preis ist der Preis den ein Besucher interessiert oder ???
Denn wenn einer dem Dealjäger Link folgt und dann immer andere Preise im Shop angezeigt bekommt, wird Dealjäger evtl. unglaubwürdig !
Was meinen die anderen dazu das man den skonto nicht einbeziehen sollte (wäre für alle beteiligten einfacher und sollte in den 10 goldenen Regeln aufgenommen werden) |
|
| Nach oben |
|
 |
Micha555 Keiler

|
Verfasst am: 29.03.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Das Thema hatten wir schon mal in einem Thread.
http://www.dealjaeger.de/forum/viewtopic.php?t=128&highlight=pixmania
Ich bin schon der Ansicht, dass Skonto einberechnet werden soll/kann, wenn er für jeden Käufer erzielbar ist. Letztendlich ist doch der tatsächlich günstigste Preis entscheidend.
Sonst müssen auch alle Pixmania "Gutschriftencodes" etc. ausgeschlossen werden und auch mit zeitlich begrenzten Aktionen wird es problematisch. Wo soll die Grenze gezogen werden?
Das Problem ist doch eigentlich, dass es im Moment nur wenig ausreichende Kommunikationsmöglichkeiten gibt, dem nächsten Jäger mitzuteilen, dass ein Skonto berücksichtigt wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil Frischling

|
Verfasst am: 31.03.2007, 00:37 Titel: |
|
|
| Starwarp: Beim speicherkartenland hast Du(?) glaub ich mal einen Link mit Sechen-ID gespeichert, dareaufhin konnten alle die 2% sehen - allerdings war auch immer der Warenkorb schon gefüllt und es war beim bestellen eine Adresse eingetragen. Ausloggen half nicht.. Scheint nicht sehr sicher zu sein deren Shopsystem.. Aber warscheinlich sind wir mit denen ja sowieso durch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lotree Frischling

|
Verfasst am: 31.03.2007, 13:57 Titel: Skonto |
|
|
| Den Skontokram weglassen, wenn man sich, um in den Genuß zu kommen, erst vollständig registrieren muß. |
|
| Nach oben |
|
 |
m@rkus Keiler

|
Verfasst am: 31.03.2007, 15:04 Titel: |
|
|
| also ich bin dafür das Skonto mit eingerechnet werden soll. Allerdings muß dann halt beim hinterlegten Preis ein Hinweis erscheinen, so dass es auch für jeden nachvollziehbar ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|