Speicherkarten Land Achtung 2% Skonto bei Vorkasse abziehen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Skonto einrechnen
ja
85%
 85%  [ 6 ]
nein
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 09:19    Titel: Speicherkarten Land Achtung 2% Skonto bei Vorkasse abziehen Antworten mit Zitat

Verdammte shice Sad

Und Sorry an die Dealer den ich den Deal Heut Morgen geklaut habe.

Nachdem ich so 5-6 Deals abgezockt habe kamen mir Zweifel das da was nicht stimmt...

Es ist im ersten Moment nicht ersichtlich das es 2% gibt.

Erst nachdem ich mich registriert habe (im Shop) konnte ich es sehen....

Was mich aber trotzdem an der ganzen Sache stört, ist das es für Besucher die das erste mal auf der Shopseite landen nicht ersichtlich ist !!!

@Redi
Ich finde das dieser ganze Skonto Quatsch für Dealjäger ausser Acht gelassen werden sollte.

Denn der erste angetzeigte Preis ist der Preis den ein Besucher interessiert oder ???

Denn wenn einer dem Dealjäger Link folgt und dann immer andere Preise im Shop angezeigt bekommt, wird Dealjäger evtl. unglaubwürdig !

Was meinen die anderen dazu das man den skonto nicht einbeziehen sollte (wäre für alle beteiligten einfacher und sollte in den 10 goldenen Regeln aufgenommen werden)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema hatten wir schon mal in einem Thread.

http://www.dealjaeger.de/forum/viewtopic.php?t=128&highlight=pixmania

Ich bin schon der Ansicht, dass Skonto einberechnet werden soll/kann, wenn er für jeden Käufer erzielbar ist. Letztendlich ist doch der tatsächlich günstigste Preis entscheidend.
Sonst müssen auch alle Pixmania "Gutschriftencodes" etc. ausgeschlossen werden und auch mit zeitlich begrenzten Aktionen wird es problematisch. Wo soll die Grenze gezogen werden?
Das Problem ist doch eigentlich, dass es im Moment nur wenig ausreichende Kommunikationsmöglichkeiten gibt, dem nächsten Jäger mitzuteilen, dass ein Skonto berücksichtigt wurde.
Phil
Frischling

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp: Beim speicherkartenland hast Du(?) glaub ich mal einen Link mit Sechen-ID gespeichert, dareaufhin konnten alle die 2% sehen - allerdings war auch immer der Warenkorb schon gefüllt und es war beim bestellen eine Adresse eingetragen. Ausloggen half nicht.. Scheint nicht sehr sicher zu sein deren Shopsystem.. Aber warscheinlich sind wir mit denen ja sowieso durch.
Lotree
Frischling

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 13:57    Titel: Skonto Antworten mit Zitat

Den Skontokram weglassen, wenn man sich, um in den Genuß zu kommen, erst vollständig registrieren muß.
m@rkus
Keiler

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin dafür das Skonto mit eingerechnet werden soll. Allerdings muß dann halt beim hinterlegten Preis ein Hinweis erscheinen, so dass es auch für jeden nachvollziehbar ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.