Strafanzeige und Zivilklage gegen Powertrade24

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SebastianM
Frischling


Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 11:04    Titel: Strafanzeige und Zivilklage gegen Powertrade24 Antworten mit Zitat

Liebe "Kunden" von Powertrade24,

auch ich bin "Kunde" von Powertrade24 gewesen. Und wenn ich mich schon mit Powertrade24 beschäftigen muss, dann bitte auch gleich richtig.

Ich strebe eine Strafanzeige und Zivilklage auf Rückzahlung meines Geldes an.

Die Zivilklage ist aus juristischer Sicht laut meinem Anwalt kein Problem. Allerdings benötige ich für die Anzeige den Nachweis der Systematik. Also eine größere Anzahl von geschädigten so genannten "Kunden", die die Systematik belegen können.

Sollten Sie ebenfalls "Kunde" sein, dann würde ich Sie bitten, an die Adresse

powertrade.klage@googlemail.com

zu schreiben. Ich werden dann einen Erfassungsbogen verteilen, um die Fälle zu dokumentieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de