[XXXXXXX].de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
usim
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 21:18    Titel: re Antworten mit Zitat

robin1 hat Folgendes geschrieben:
und für diese 3 "hochqualitativen" (und mit persönlichen beleidigungen) versehenen postings hast du dich hier extra angemeldet?

ob wir nun leichtgläubig waren oder nicht, das ändert nichts an den geschäftsgebaren dieser firma.

Meine Güte bist Du sturr. Ich habe mich angemeldet wie viele andere hier. Fast in jedem Forum findest User ohne Ende die nur selten bis nie selbst was schreiben. Und tut man es doch, motz man gleich auf - wie du hier.

Nochmals, ihr schreibt doch was ihr tun sollt oder könnt? richtig? Eben!

Meine Empfehlung sachlich: stornieren, Frist setzen, notfalls Anwalt einschalten.

Die teilweise hier veröffentlichten Vorschläge vom senden von 60Mails bis zu Schlägertrupps - das wird mit Sicherheit nix bringen.

In der Regel sollte man korrekt vorgehen möchte man korrekt behandelt werden.

Man könnte meinen hunderte Euros dem Händler anweisen das kann man in Sekunden, aber ne ordentliche Stornierungsmail kriegt offensichtlich kaum einer hin.

Kinder Kinder, jetzt reisst euch doch mal am Riemen

Und mit Unterstellungen wäre ich vorsichtig, kann ganz schön ins Auge gehen. Ausser du kannst es natürlich lückenlos und zweifelsfrei beweisen.

Dann nur zu, lass dich von mir nicht abhalten.

Aber ne Empfehlung: Schau dir mal die Wiederverkäufer bei Amazon an. Da kriegst fast alles zu (fast) immer richtig geilen Preisen. Und per KK kannst auch noch zahlen wenn magst.

so long
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
croman
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 22:07    Titel: Man man Kluge Ratschläge nichts dahinter? Von wegen "Kinder" Antworten mit Zitat

Also 1 waldgeist79 ich habe mich 5 Texte über deinem Korigiert und den 26 angegeben war ein Tipp fehler. 1 und 2 sind nah aneinander Very Happy

Zitat " Sorry ich meinte ich habe das geld am 26.11.2008 überwiesen und bis heute nicht zurückbekommen. "

Zu Usim der uns Kinder (Zitat Idioten) erleuchtet hat.

A: Die Firma gab es seit dem 17.11 und ich habe ca am 21.11 mein Produkt und den Shop gefunden.

Daraus folgt => es gab keine bewertungen ausser die getürkten 1000 in einem Monat.
Wenn man in Google (wie man normalerweise sichergeht)
z.B. Technikbetrüger und danach betrüger oder bewertung eingibt existiert noch nichts nach 4 Tagen.

B: Per Nachnahme geht nur bis zu einem Bestimmten Betrag.

C: Der Händler ums Eck war 700€ Teurer und hatte das Produkt zur Zeit noch nicht.

D: Die Adressen, Postanschrift und alles andere Scheint auch nicht zu Stimmen.

E: Der Tipp mit den Fristen setzten war der beste wie im Vorrum steht hat es ja schon jeder gemacht.

F: Ich habe auch mit dem Anwalt und Medien gedroht.

G: Amazon war 400€ Teurer als Technibetrüger.ed

Fazit: Ich habe alles nach Gesetzt gemacht und jeden Schritt so gut es ging Richtig gemacht.

Ein wichtiger Schritt dabei war gedult und hoffen.
Aber jetzt reicht es.

Aber bei solchen dreisten Leuten Bringt das nichts, das haben so viele Leute hier schon eingesehen. Alles was Usim hier angesprochen hat ist doch schon im Detail hier im Forrum Angesprochen.
Wer etwas mitdenk und ich schätzte das sind die meisten hier hat es so gut es geht gemacht.

Ich will jetzt keinen Streit, Diskussion oder sowas anfangen.

Wenn man Betrogen wird ist das halt so man setzt Fristen die Ignoriert werden, Schreibt Briefe die zurükkommen. USW.

Ich habe noch einen Letzten Brief geschrieben weil es mir reicht.

Ich habe die Handelseinträge dieser Firma und mein Anwalt wird genau in 5 Tagen eingeschaltet.
Ich wende mich in genau 5 Tagen an die Medien, wie Fass ohne boden usw.

Ich wollte jetzt nicht Klugscheisen aber wenn sachen so offensichtlich sind und im Forrum schon ausgequetscht sind dann muss man doch nicht Leute angreifen und sagen sie sind Dumm.

Es gibt halt überall Schweine die gute und Treue menschen ausnutzten.

Ich hänge noch den heutigen Brief an damit ihr seht was agbeht.

Hier mein heutiger bekommenr Briefverkehr und der davor:

1.
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

Hiermit bestätigen wir Ihre Stornierung. Ihr Guthaben wird in den nächsten sieben Werktagen zur Auszahlung gebracht (AGB Pkt.9).

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Technikbbedrüherteam

www.technikbetrüger.ed

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

Ihr Guthaben bei uns wurde soeben auf Ihr Konto rückgebucht. Der Betrag wird in wenigen Tagen Ihrem Konto gutgeschrieben.

(Bitte beachten Sie, dass es von Seiten der Bank bei Auslandsüberweisungen bis zu 5 Werktagen brauchen kann bis die Gutschrift bei Ihnen einlangt.)

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Technikbetrügerteam

Sorry aber das strest mich vol und ich werde nicht mehr zögern und berichte euch von meinen Forschritten.

Gruss croman
usim
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 22:24    Titel: Re: Man man Kluge Ratschläge nichts dahinter? Von wegen "Kin Antworten mit Zitat

croman hat Folgendes geschrieben:

G: Amazon war 400€ Teurer als Technibetrüger.ed

Fazit: Ich habe alles nach Gesetzt gemacht und jeden Schritt so gut es ging Richtig gemacht.

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

Ihr Guthaben bei uns wurde soeben auf Ihr Konto rückgebucht. Der Betrag wird in wenigen Tagen Ihrem Konto gutgeschrieben.

(Bitte beachten Sie, dass es von Seiten der Bank bei Auslandsüberweisungen bis zu 5 Werktagen brauchen kann bis die Gutschrift bei Ihnen einlangt.)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Technikbetrügerteam

Sorry aber das strest mich vol und ich werde nicht mehr zögern und berichte euch von meinen Forschritten.

Gruss croman

Sorry Croman, ich will dich echt nicht stressen.

G: Wenn demnächst irgendwo ein Porsche angeboten wird um den halben Preis renne ich doch auch nicht gleich hin.

Warum zum Geier muss man immer alles zum biiiillligsten Preis kaufen? Das ist totaler Unfug!
Spar dir dein Geld. Sobald das passende zusammenhast gehst in einen Blödmarkt und kaufst es dort. Spart dir ne Menge Ärger.

Aber nun zu deinem Stress;
Du hast eine Nachricht bekommen in der steht: "Ihr Guthaben bei uns wurde soeben auf Ihr Konto rückgebucht. Der Betrag wird in wenigen Tagen Ihrem Konto gutgeschrieben."

Das tut mir echt leid. Wie mir scheint werden dir die das Geld bezahlen........
Also ich pack euch echt nicht!

Wolltest nicht dein Geld haben?
Jetzt kriegst dein Geld und es passt dir auch nicht?

Meine Fresse, also echt
Kaufe nie mehr auf ebay wenn ihr alle so schräg drauf seit. Fehlt noch das einer von Sammelklagen anfängt zu schreiben
wenzel
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 22:50    Titel: aiaiai Antworten mit Zitat

Very Happy ich gib mir die kugel....ey usim.... du peilst echt mal gar nichts.... KLAR WÜRD ICH MIR DEN PORSCHE KAUFEN ALTER !!! OHHHH MAN !!!

DAS BESTE IS NE SAMMELKLAGE, DAS HILFT IMMER ! :-DDDD

also Leute, wir starten jetz die sammelklage, usim sammelt alle unsere daten schreibt ein netten text dazu und dann passt alles....also einfach eure daten an usim der kennt sich voll gut aus und schon is alles bannane !!!

Kollege wo steht der porsche genau ? hol ihn morgen persönlich ab ! zum halben preis also.......JEA!
Waldgeist79
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 02:02    Titel: Re: Man man Kluge Ratschläge nichts dahinter? Von wegen "Kinder" Antworten mit Zitat

Also 1 waldgeist79 ich habe mich 5 Texte über deinem Korigiert und den 26 angegeben war ein Tipp fehler. 1 und 2 sind nah aneinander Very Happy

Habe ich überlesen, sorry
raptilde
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 08:23    Titel: Mal was zur Entschärfung Antworten mit Zitat

Vielleicht kann es einigen hier etwas Hoffnung vermitteln:
Habe soeben die Rückzahlung des Betrages erhalten, worüber ich zunächst mal sehr erfreut bin.
Tolle Firma Laughing . Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack hinsichtlich der Seriösität dieses online Shops. Denn das "Zeitspiel" läuft auf Kosten der Kunden.
Aber es sollte doch etwas Optimismus vermitteln, für alle die noch warten müssen.
Werde also erst mal den Anwalt stoppen müssen. Übrigens mein Einschreiben liegt immer noch auf dem Wiener Postamt und wird nicht abgeholt.
Drücke Euch die Daumen !!!! Idea
croman
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 14:19    Titel: Hallo freunde Antworten mit Zitat

Hey Spike, die selbe mail habe ich auch bekommen und hat sich nichts getan. Jetzt habe ich die Andere bekommen mit so eben Überwiesen und so. Siehe meinen Text oben.

Ich sag dir in 4 Tagen bescheid wie es ausging. Schreib ihnen auf jeden fall gleich wieder einen Brief die sollen es dir sofort Überweisen sonst Anwalt und Medien.

Vergiss nicht die Anschriften von dir und denen anzugeben.+ Datum
Wenn du die Konto nummer angibst schreib dazu das die nummer überprüft werden und keine ausreden über falsche Kontoverbindungen erfunden werden sollen.Wie es schon öfters der Fall war.

Zitat von Usim

G: Wenn demnächst irgendwo ein Porsche angeboten wird um den halben Preis renne ich doch auch nicht gleich hin.

Antwort zu G: Sag mir wo ich renne sofort! Cool

Ich hoffe nur nicht das der Wenzel vor mir da ist weil ich will den Porsche Very Happy Very Happy

Und logischerweise sollte ich deinen Rat befolgen und alles zum normalen Preis kaufen das ich so viel Geld wie möglich ausgeben möchte.

Ich liebe lieb liebe diese Logik Very Happy

Naja alles im anderen meint er es Positiv das kann man ihm lassen. Eine Positive einstellung gegen über Teuren Läden, ist zwar Teurer aber man hat ein besseres Gefühl Very Happy

Recht hat er beim vor ort Service im Laden, aber 50% bei einem Porsche da lohnt es sich zu zugreifen.

Die haben wie du sicher in den letzt 6 Seiten lesen konntes schon einige male geschrieben der Betrag wird innerhalb 7 Tagen überwiesen.

Und es war nicht meine Letzt Frist die ich gesetzt habe ich habe insgesamt meine Frist um 3 mal ( 1 mal 14 Tage und 2 mal 7 Tage) verlängernt und Gemahnt sonst währe es zu diesem schreiben von Technikbetrüger.ed nie gekommen. Und andere haben auch nach diesem schreiben das Geld nicht bekommen.

Also heist das so gut wie noch nichts.

Auf jeden Fall Anwalt, Medien usw einzige Lösung.

Und zu Usim: Vor einer woche war im Media Markt da war die 19% Chancen Tour. Da habe ich mir dann den Fernseher für 2105,69 € Geholt. Ich hätte das auch vorher gemacht aber woher soll man Wissen wann so eine Aktion kommt.

Ansonsten kostet der 2599 € Im Media Markt.

Bei Technikbetrüger.ed war er 1998 € + 45 € Spedition
und das Waren 22% Vergünstigung.

Es war bis jetzt der einzige Online Kauf der Schief gegangen ist von mindestens 40. Also habe ich Rechnerisch bei allem einen Prozentualen Gewinn gemacht und zum Gewinn gehört halt Risiko dazu. Ich glaube viele Wissen das, und Kaufen auch mit diesem Risiko online ein. Es gibt auch in kleinen läden Betrüger jedoch sind die besser Angreifbar.

Jammern tu ich weil es sind halt über 2000€ ich glaube das versteht jeder der das nicht aus der Porto kasse zahlen kann.

Gruss Croman
croman
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 14:22    Titel: Gratuliere Reptile Antworten mit Zitat

Gratuliere Reptile,

ich hoffe das es uns allen wie dir geht.

Freunt mich das es bei dir Geklappt hat Very Happy

Jungs was mein ihr Geistert die Tussi von technikbetrüger.ed hier im Vorrum rum und lacht sich krank?

Könnte mir gut vorstellen das sie selber hier im Chat Mitwirkt.

Wie auch immer wir kriegen dich!!! Very Happy

Gruss Croman
raptilde
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen das hier mitgelesen wird.
robin1
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

raptilde hat Folgendes geschrieben:
Kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen das hier mitgelesen wird.

ich hoffe, dass hier mitgelesen wird und man merkt, dass dem unternehmen auf die schliche gekommen ist...

ich habe jetzt meine stornierung losgeschickt:

Da Sie sich leider außerstande sehen, Ihren Teil des Kaufvertrages zu erfüllen, sehen wir uns gezwungen, unsere Bestellung zu stornieren.

Wir bitten um eine schnellstmögliche Rückzahlung des am 8.12.2008 eingezahlten Betrages von

205,80 Euro

auf folgendes Konto...

Sollte nach der in Ihren AGBs angegebene Zeitraum von 7 Werktagen für die Rückzahlung überschritten werden, werden wir rechtliche Mittel gegen Sie einsetzen.

Die Bankdaten wurden überprüft, sparen Sie sich also bitte unnötige Verzögerungen mit der Begründung "falsche/ unvollständige Kontonummer" etc.!
Spike
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

@croman:

danke für den tip, habe zwar in meiner mail mit anwalt gedroht, aber werde da auch nicht locker lassen, kann es nicht so ganz glauben dass einige hier tatsächlich ihr geld wiedersehen, aber anscheinend ist noch nicht alle hoffnung verloren...
usim
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 23:08    Titel: - Antworten mit Zitat

Spike hat Folgendes geschrieben:
@croman:

danke für den tip, habe zwar in meiner mail mit anwalt gedroht, aber werde da auch nicht locker lassen, kann es nicht so ganz glauben dass einige hier tatsächlich ihr geld wiedersehen, aber anscheinend ist noch nicht alle hoffnung verloren...

Kinder, Kinder, Kinder

Ihr müsst euch schon entscheiden. Entweder ihr freut euch das die offensichtlich doch noch Geld zurückerstatten oder man fühlt sich als Rächer der betrogenen einfach mal so richtig gebraucht und wichtig…..

Hat ja immerhin was für sich, man kann gar eine kleine Gemeinschaft bilden.
Einen Club gründen. Vielleicht gar eine Organisation. Das Gesetz in die eigene Hand nehmen, Richter, ja wie einer hier schreibt gar Henker spielen etc. etc…….

Ihr merkt wenn man dies zu Ende spinnt kommt was ganz schlechtes dabei raus und wir werden alle nicht besser als die wir hier beschimpfen.

Was ich im Prinzip sagen will, hat zumindest croman schon angepackt.
Nämlich wirklich nicht immer nur beim billigsten Preis zugreifen. Oft findet man beim regionalen Händler Angebote die man dort eigentlich gar nicht erwartet hätte. Und man darf auch dort durchaus mal noch nach dem Preis fragen. Ihr werdet stauen was im Einzelfall meist noch drin ist.

Der ganze Ärger beim Onlinekauf, klappts? klappts nicht? kriege ich meine Ware? kriege ich sie nicht? Dann die ganzen Probleme im Servicefall. tztztz

Es gibt auf Dealjaeger ne eigene Rubrik "Wo gibt's die besten Offline-Deals".
Die Idee dahinter finde ich immer noch die beste.

Wenn Onlinekauf dann Kreditkarte, Paypal oder Moneybookers und auf „lagernd“ achten.

Na dann, so long

PS: Ach ja wegen dem Porsche, solltet ihr wirklich auf bspw. einen Porsche 986 treffen (http://www.bitclix.de/usr/h/a/handbuch/pub/9002/PORSHE-BOXTER-OUTSIDE.jpg hübsches Teil, aber dann doch lieber schwarz Cool ) zum halben Preis, würde ich mal nach dem Hacken fragen. Angebote die sich enorm von den anderen abheben – da kann was nicht passen.
croman
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 23:21    Titel: Ajajajajajajaj Antworten mit Zitat

Ich habe mal Irgendwo gehört " es ist besser nichts zu sagen" also sage ich hiermit nichts Very Happy
Pechvogel
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem usim sich mal wieder so richtig ausgelabert hat, hier von mir nur die Info, dass ich nun auch das sattsam bekannte Storno-email (Rückzahlung innert 7 Werktagen...) bekommen habe.

Also weiterhoffen, dass ich das wiederbekomme, was man mir abgeluchst hat.
carola1973
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auch ich habe nun endlich nach mehrmals drohen mit Anwalt u. Presse meine Standard-Stornierungsbestätigung erhalten. Bla, bla, bla.. mal schauen wie lange es dauert, bis das Geld auf meinem Konto landet. Bestimmt länger als 7 Tage. Sie müssen noch bisschen Zeit rausschlagen damit sich das auch lohnt.
croman
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 15:56    Titel: Hallo Freunde Antworten mit Zitat

Hallo Freunde / Leidensgenossen Very Happy

Ein wunder ist passiert!!! Very Happy

2047,90€ wurden Heute meinem Konto gutgeschrieben.

Jetzt das verblüffende es ist eine Auslandsüberweisung aber anstatt 5 Tage wie üblich hat es nur 2 Tage gedauert. ( Eigendlich 1,5)

Also am 8.1.2008 habe ich den Brief siehe unten bekommen und heute am 10.1.2008 schon das Geld.

Also denke ich wenn dieser etwas höhere Betrag zurück bekommen ist das ihr euer Geld auch bekommt.

Jedoch nicht ohne Anstrengung ich habe mehrmals Gemahnt, mit Anwalt und Presse gedroht.
Die warten einfach ab. 1 - 3 Mal Fristen sätzten bringt nichts.

Gekauft habe ich es am 22.11.2007 mein geld ist 4 Tage später eingegangen alos am 26.11.2007.

Das heist ich habe ca. 50 Tage auf mein Geld gehofft. Diese Ba....de!!!

Das war mein schreiben am 08.01.2008:

Hallo,

ihre Fristen sind abgelaufen ich werde mich in genau 5 Tagen wieder mit meinem Anwalt (evntl. Inkasso Dienst) in Verbindung setzten.

7 Tage seit der bestätigung meines Stornos sind schon Längst vergangen.

Ich habe alle e-mails von Ihnen, Über die 7 Tägige frist, Meine Fristen Geldeingang bei Ihnen usw. Nachweise - einfach alles!

E-mails sind Rechskräftig falls ihnen das noch nicht bekannt ist.

In der Verbraucherzetrale habe ich mich ebenfalls Informiert usw.

Ich wende mich in 5 Tagen wenn mein Geld nicht eingeht auch an die Medien wie z.B. Fass ohne Boden und werde meine Geschichte schildern und Ihnen Links über Informationen zusenden die ich im Internet Gefunden habe.

Es gibt genügend Geschädigte Leute.

Ich habe Ihnen die Kontodaten mehrmals zugesendet, ausserdem haben Sie selbst den Eingangsbeleg von meinem Geld auf Ihr Konto und somit die Richtigen Kontodaten.So können keine Ausreden von fehlerhaften Kontodaten oder ähnliches erfunden werden. Wie z.B. 1 Zahl fehlt erfunden werden.

Ich habe mich bereits mit meinem Anwalt über rechtliche Schritte abgesprochen.

Wenn Sie noch eine Frist möchten melden sie sich Telefonisch unter meiner Nummer:00xxxxxxxxxxxx und wir können vielleicht darüber reden.

Sie habe 5 Tage. Ich akzeptiere keine weiteren e-mails die zur verzögerung der Auszahlung meines Geldes Führen.

Dann kam am selben Tag.08.01.2008

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Technikbetrüger.ed

Dann schrieb ich am selben Tag nochmal

Ich habe ihre Nachricht zu kenntnis genommen. Wenn sich jedoch herrausstellt das das Geld wieder in genau 5 Tagen nicht auf meinem Konto eingegangen ist, wie es in Internetforen bereits bei mehreren ihrer Kunden der fall war. Und die Ausreden wie Kontodaten fehlerhaft oder irgendwelche anderen Aussreden kommen. Werde ich ohne weitere Vorwarnung Anwalt und Medien wie bereits in meinen anderen Briefen angekündigt einschalten.

Ende des Briefes

So das wars wichtig ist nur die richtigen Anschriften dabei stehen ( eigene Adresse und Datum sowie gegenerische Adresse hinzuzufügen damit die e-mail Rechtskräftig wird. Ip. Nummern und alles sind ja gespeichert sowie der Datentransfer. Also immer schön alle e-mails aufbewahren.

Ich glaube wenn man diese nachricht vom 08.10.2008 erhält und auf die richtigkeit der eigenen Konto daten hinweist.Bekommt man das Geld zurück.

Ich glaube das der Brief in dem steht das der Betrag in 7 Tagen zur auszahlung bereit steht und BLA BLA BLA.
Auf jeden fall nicht heisen soll das das Geld unterwegs ist. Also muss man dann weiter machen bis die bestätigen das das geld überwiesen wird.

Man bin ich froh das das Geld da ist.

Ich hoffe das ihr alle auch euer wieder seht.

Auf jeden Fall werde ich mich trotzdem an die Medien wenden. Diese Internetseite hat genügend Stoff, ich hoffe das es Interessant für die wird.

Ich wünsch euch alles gute und viel Glück ich schau mal wieder vorbei.

Gruss Croman.

PS: Vielen vielen dank das es diese Seite gibt und jemand der sich darum Kümmert.
usim
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 16:50    Titel: Re: Hallo Freunde Antworten mit Zitat

Hallo Freunde / Leidensgenossen Very Happy

Ein wunder ist passiert!!! Very Happy

Wieso Wunder?
Du bist davon ausgegangen das Geld nicht zu erhalten.
Gleichzeitig schreibst du, sie hätten dir erst die Stornierung bestätigt, dann die Zahlung angekündigt und letztendlich diese nochmals bestätigt. Und offensichtlich kam die Zahlung nun doch schneller als erwartet.

Ich kann mir nur wiederholen, wenn schon für den (größeren) Betrag Online bestellst, dann solltest dir auch nicht gleich ins Hemd machen. Und nur so erwähnt, wenn die 2000 Euro knapp zusammen gekratzt hast damit du dir deinen Wunsch TV bestellen kannst - dann verflucht bestelle den doch nicht bei einem Händler den nicht kennst!!!

noch etwas zum Schluss:

etwas

weniger

Abstände

bitte

beim

nächsten

mal

so long,
Pechvogel
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

@usim

Sag mal Usim, merkst du eigentlich nicht, dass du alle Betroffenen hier mit deinen "guten" Ratschlägen tierisch nervst?

@ croman

Freu mich für dich, dass du noch mit nem blauen Auge davon gekommen bist!

@ alle Betroffenen

Nach meiner Übersicht haben jetzt noch 10 weitere Forumsmitglieder (außer croman und raptide) das Stornoschreiben bekommen und warten auf die Auszahlung, bzw. den nächsten Schritt, das Überweisungsmail. Wäre nett, wenn Ihr die anderen auf dem laufenden haltet.

Grüße vom
Pechvogel

Zuletzt bearbeitet von Pechvogel am 10.01.2008, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
croman
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 18:11    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Thx Pechvogel Very Happy

Und zu Usim. Alter alter was ist los mit dir?

Das gute ist mir dir kann man sicher Tagelang um nichts Diskutieren Very Happy

Ein kleiner Spruch Very Happy

Die Vernümpftigen passen sich an, die Unvernümpftigen nicht. Deshalb hängt jeder Fortschritt von den Unvernümpftigen ab.

Das kann man ihm lassen er ist Unvernümpftig, das ist sein gutes recht Very Happy
Jedoch währe es für uns alle leichter wenn man die Texte im Forum nicht nur Lesen sondern auch Verstehen würde Very Happy Das könnteman sich mehr mit der essenz befassen und nicht die selben Sachen immer wieder durchkauen.

Naja muss schon sagen Irgendwie macht es auch spass, diese Unvernumpft und Kurzsinnigkeit ansehen zu können.

Zu den anderen VIEL VIEL Glück!

Usim zu dir auch viel Glück, mich wundert es nur warum du so aktiv hier im Forum bist und nichts von den Betrügern erwartes? Warum bist du eigendlich hier?
usim
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 18:25    Titel: Re: Hi Antworten mit Zitat

Thx Pechvogel Very Happy

Und zu Usim. Alter alter was ist los mit dir?

Warum soll mit mir was los sein?
Ich finde es einfach amüsant wenn in Foren die Leute sich gegenseitig anheizen und in der Regel sich alles von alleine regelt.

Habe ich nicht vor Ewigkeiten schon geschrieben einfach sachlich bleiben, stornieren und aus - dann wird es schon klappen.

Was ist passiert? Genau dies!

Mir geht es eher darum das Dealjaeger nicht zum Shopkummerkasten wird. Eigentlich mag ich die Seite aber es wäre nicht gut wenn es hier nur mehr um Beschwerden geht. Dazu gibt es sicher hunderte andere Seiten!!!

Also nochmals short:

Bestellt > Ware nicht erhalten > Angst bekommen > Forum gefunden > noch mehr Angst bekommen! > Panikausbruch! > Stornierung > mehrfache Fristen > Geld erhalten > ufff....

Warum bedankst dich bei dem Forum? Haben dir die User das Geld überweisen oder doch der Händler über den dich vergessen hast im Vorfeld zu informieren???

Einen Scheiss hat dir das Forum geholfen. Eher dabei dass noch mehr die Nerven verloren hast.

Aber ich denke du hast es jetzt dann doch kapiert:
KAUFT NICHT BEIM GÜNSTIGSTEN SHOP!!!!!!

Das ist doch nicht so schwer,
sonst haben wir hier im Forum am Schluss unzählige Shop Treads einen nach dem anderen. Offensichtlich werden es jetzt bereits schon mehr.

so long
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 7 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.