[XXXXXXX].de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feenkind
Frischling

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 22:09    Titel: Hallo, reihe mich ein Antworten mit Zitat

Hallo, gibt es die Fa. wirklich an der angegeben Adresse in WIEN? Dann kann man Sie ja wenigsten rechtlich einwandfrei in Verzug setzen und dann später einen vollstreckbaren Titel (Mahnbescheid) über Gerichtsvollzieher/Inkassobüro erwirken.
Schnäppchenjäger
otvinta
Wurzelbrunft
Tuktuk
Pechvogel
MartinB
Coony18
Wenzel
Alter Haase
Culdo
Davepre
carola1973
otvinta
jassi
Wurzelbrunft

Was ist aus dieser Liste Leute geworden? Habt Ihr Euer Geld zurück. Danke.

feenkind
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pechvogel
Frischling

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ feenkind

Ich habe mein Geld noch nicht erhalten, dafür aber heute eine Abmahnung von Frau V. wegen meiner Forenbeiträge!!!

Grüße vom
Pechvogel
robin1
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Pechvogel: Das ist ja eine Dreistigkeit ohne Ende!! Mit welcher Begründung? Und in welcher Form? Falls du das nicht öffentlich posten willst, bitte gern per PN.

@feenkind: Mich kannst du gern auch auf die Liste setzen, ich warte auch auf mein Geld...
Waldgeist79
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

mani63 hat Folgendes geschrieben:
hab am 5.1 bei Technikmo... eine Digi bestellt und natürlich noch nix gehört oder bekommen.Gibt es überhaupt Fälle das was ausgeliefert wurde?

Jep...

habe am 04.12.2007 ein TomTom Navi 720 bestellt und nach endlosen Emails und Drohungen am 23.12.2007 meine Ware erhalten.
Aber trotzdem werde ich dirt nix mehr bestellen und kann diese Firma auch nicht weitermepfehlen.
In meinen Beiträgen findet man auch einen Deutschen Versandbeauftragten, welcher auf dem Päckchen stand, obwohl es in Wien aufgegeben wurde...
SebastianM
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 11:06    Titel: Strafanzeige und Zivilklage gegen Powertrade24 Antworten mit Zitat

Liebe "Kunden" von Powertrade24,

auch ich bin "Kunde" von Powertrade24 gewesen. Und wenn ich mich schon mit Powertrade24 beschäftigen muss, dann bitte auch gleich richtig.

Ich strebe eine Strafanzeige und Zivilklage auf Rückzahlung meines Geldes an.

Die Zivilklage ist aus juristischer Sicht laut meinem Anwalt kein Problem. Allerdings benötige ich für die Anzeige den Nachweis der Systematik. Also eine größere Anzahl von geschädigten so genannten "Kunden", die die Systematik belegen können.

Sollten Sie ebenfalls "Kunde" sein, dann würde ich Sie bitten, an die Adresse

powertrade.klage@googlemail.com

zu schreiben. Ich werden dann einen Erfassungsbogen verteilen, um die Fälle zu dokumentieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
Sebastian

Zuletzt bearbeitet von SebastianM am 15.01.2008, 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
anna71
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Pechvogel: Das würde mich auch mal interessieren mit der Abmahnung. Worüber beschwert sich Frau V.?
Aber es ist schön zu lesen, daß es sie überhaupt noch gibt... Auf die letzten 6 mails habe ich gar keine Antwort bekommen.

Liebe Grüße
Waldgeist79
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

anna71 hat Folgendes geschrieben:
@Pechvogel: Das würde mich auch mal interessieren mit der Abmahnung. Worüber beschwert sich Frau V.?
Aber es ist schön zu lesen, daß es sie überhaupt noch gibt... Auf die letzten 6 mails habe ich gar keine Antwort bekommen.

Liebe Grüße

Ich habe sogar mal ne Mail bekommen, in der nachgefragt wurde, ob ich meine Ware inzwischen erhalten hätte, nachdem ich denen selbst ein paar mal am Tag was geschickt habe...
Sie scheinen also nicht nur Standartmails zu versenden
Pechvogel
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 16:17    Titel: Neues von Frau Vy biral Antworten mit Zitat

Frau V. wirft mir vor, dass ich in Forenbeiträgen das "Versandhaus technikxxx.de bewußt verleumderisch negativ dargestellt und vor einem Kauf gar gewarnt" habe.

Heute hat mir das freundliche technixxxteam nun für Ende der Woche die Schadenerstzklage angekündigt.

Ich sehe der Sache gelassen entgegen, im Gegenteil wäre dieser angekündigte Prozess eine gute Gelegenheit, die eigenartigen Geschäftsgebahren dieser Firma aufzuarbeiten.

Sollte es soweit kommen, wäre es hilfreich, wenn auch andere der Betroffenen ihre Erfahrungen mit einbringen würden. Wer will kann sich jetzt schon bei mir unter xxx.betroffene@yahoo.de melden. (Bitte für XXX das Originalwort ohne .de einsetzen)

Von Sebastian habe ich den Abfagebogen erhalten (DANKE!), den ich an Euch zu unserem Thema weiterreichen kann. Ich werde diejenigen, die sich melden dann per mail über den Fortgang der Angelegenheit auf dem Laufenden halten.

Grüße vom
Pechvogel

PS: Auf mein Geld warte ich immer noch!!!
robin1
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

na mal sehen, ob ich auch so eine nette abmahnung erhalte... soll mir auch recht sein, ich habe rechtsschutz und fühle mich ziemlich im recht. was erwartet denn die dame? dass man ihr unternehmen auch noch freudestrahlend weiterempfiehlt? ganz bestimmt nicht!

man muß ihr natürlich lassen, dass sie an dreistigkeit kaum zu überbieten ist... schadensersatzklage, während sie noch geld schuldig ist... wäre es nicht so unglaublich traurig, man könnte sie gar nicht mehr einkriegen vor lachen.
robin1
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jetzt bereits meine 4. (!) stornierungmail an das monster-unternehmen geschickt... versehen mit folgender einleitung:

Da diese Mail bereits am 09.01.08, 11.01.08 und am 14.01.08 an
Sie (ohne bisherige Bestätigung Ihrerseits) geschickt
wurde, ist dies nur
eine Erinnerung. Wir erwarten unser Geld demnach am
16.01.08 auf unserem Konto, ansonsten werden wir
rechtliche Schritte gegen Sie unternehme. Weiterhin werden wir uns mit unserem Fall an die Verbraucherzentrale wenden und auch eine Schilderung an einschlägige Pressepublikation (Computerbild etc) senden.
Pechvogel
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem auch im anderen technimo-Forum 8http://www.teltarif.de/forum/x-ecommerce/?action=posted sich Minuten nach mir ein anderer "edler" und leider gefakter Helfer mit einer emailadresse zur Hilfe angeboten hat, trau ich dem ach so perfekten Angebot von Koni
(Anwaltliche Hilfe, die nix kostet und das genau jetzt !!!) ehrlicherweise nicht.

Das einzige was ich ihm glaube, sind die guten Kontakte und zwar direkt zu [XXXXXXX]!

Grüße vom
Pechvogel
usim
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 18:36    Titel: Kinder Kinder Antworten mit Zitat

Da schaut man ein paar Tage nicht ins Forum und schon haben sich alle wieder in den Haaren..... Kinder Kinder!

Wir waren doch schon einmal weiter, und nun bekriegt ihr euch schon untereinander.

Mail hinsenden, stornieren, Frist setzen und aus.
Mit diesen Knüppelmethoden (besonders wenn ihr jetzt alle damit anfängt) kommt ihr wohl kaum zum Ziel.

Evt. geht der Schuß gar nach hinten los.

Spart euch eure Nerven, geht das Thema (trotz einer vermutlichen Verlustangst) sachlich an.

Einigen Usern hat es geholfen.

Und bitte: hier im Forum sich nicht untereinander schlecht machen. Sonst nimmt uns hier keiner mehr ernst.
pussycatnation
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 20:51    Titel: Soltest Clown werden. Antworten mit Zitat

War ja voll der Reisser.
Hast Du keinen Ratschlag für mich was das Thema angeht?
stinksauer
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 21:49    Titel: t e c h n i k m o n s t e r . d e Antworten mit Zitat

Hallo! Gehöre auch zu den Betroffenen, habe am 14.12.07 einen LCD Fernseher bestellt und wie bei allen andren weder Geld noch Ware erhalten. Habe bis 17.01.08 Frist gesetzt, sollte ich bis dahin kein Geld haben werde ich, mich an öffentliche Fernsehsender wenden. Die brauchen Storys und Frau
c l a u d i a v. und ihr Shop sollen sich mal Shocked umschauen.
robin1
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, ob der link schonmal gepostet wurde: in diesem forum gehts auch um die geschäfte der zwilichtigen frau v:

http://www.snakecity-forum.com/board/showthread.php?s=ab22a15ae123934f57266d812737a9e0&threadid=6158&perpage=15&pagenumber=211

(auf dealjäger wird u.a. auch hingewiesen)
stinksauer
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 22:12    Titel: Re: t e c h n i k m o n s t e r . d e Antworten mit Zitat

ach noch was, ich habe bereits ebay darüber informiert, dass es sich bei dem gesponserten Link www. xxx um eine problematisch bzw. betrügerische Firma handelt. Und ich denke das sich Ebay keine negativen Berichte leisten kann und solche Firmen unterstützt.
Pittman
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 22:50    Titel: xxxxmonster Antworten mit Zitat

Hallo hab auch ein navi am 15.12 bei xxxxxxx bestellt und bis jetzt nicht gekommen . Hab nach mehrmaligen Mahnungen die gleichen Emails bekommen die wo von euch auch gepostet worden sind. Nach meiner letzten Email
hab ich diese bekommen.

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Bestellung wurde bereits versendet und sollte in kürze bei Ihnen eintreffen. Sollte das Paket bis Ende der Woche nicht eintreffen so verständigen Sie uns bitte per e-mail.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Technikxxxxxteam
Jetzt meine frage kann man der email glauben oder ist das wieder nur eine Vertröstung ?
Mein Anwalt meint ich soll eine Adresse herausfinden wo ich einen Brief hinschreiben kann habt ihr vielleicht eine?
czech_79
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

momentan kommen bei mir nur noch Standard Emails an.
Fristen verstreichen und vom Geld keine Spur.

Ich überlege meinen Fall auf meine Internetseite zu setzten.Bei der momentanen Situation und der Anzahl
an Geschädigten müsste es viele Zugriffe geben und Ihre Machenschafften evtl eindämmen.
Ich kenne kein Gesetz,was rechtfertigt warum texxxxxer.de das Geld von Kunden wochenlang zurückhällt und keine Ware liefern kann.Ihr?
Ihr sogenanntes AGB ist selbst als Reseller für die Mülltonne.Von gravierenden Formfehlern mal abgesehen.Anzeige in Vorbereitung.

czech
Pechvogel
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 23:42    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

@ czech-79,

bitte pn lesen. Danke P.
czech_79
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

hast 'ne Antwort Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 9 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.