[XXXXXXX].de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnäppchenjäger
Frischling

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 10:06    Titel: wieder ein neuer Fake der Firma Monstertechnik Antworten mit Zitat

Also diese Firma lässt sich was einfallen. Gebt mal bitte in Google techni_mons_er ein und schaut was passiert. Der Shop natürlich auf Platz eins, auf der gleichen Seite erschien immer sofort dieses Forum, wo man sich bezüglich diesem unseriösen Shop informieren konnte. Ok nach der Unterlassungsklage bzw. einstweiligen Verfügung gegen dieses Forum darf der Name ja nicht mehr korrekt ausgeschrieben werden, aber man kann erahnen um welchen Shop es geht.
Jetzt hat diese Firma doch tatsächlich wieder eine Fake-Bewertungsseite ins Leben gerufen, wo natürlich nur gute Bewertungen gepostet wurden.

http://www.ritterhaus-halle.de/index.html

Das ist doch der Hit, ich mein warum sollte jemand seine positiven Bewertungen extra auf eine Homepage notieren und das so, dass man garantiert auf der ersten Seite von Google landet, fast direkt unter der Anzeige auf jeden Fall über diesem Forum.
Das ist wirklich der allerletzte Verein.

Jemand weitere Erfahrungen mit den Betrügern von Monstertechnik??

Gruß

Schnäppchenjäger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnäppchenjäger
Frischling

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 10:10    Titel: das ist das Beste: Antworten mit Zitat

nach Erfahrung wer der Inhaber der neuen Homepage ist:

[Holder]
Type: ORG
Name: [XXXXXXX] Promotions GmbH.
Address: Sybelstr. 9
Pcode: 10629
City: Berlin
Country: DE
Changed: 2007-12-16T00:53:42+01:00

[Admin-C]
Type: PERSON
Name: Claudia [XXXXXXX]
Organisation: [XXXXXXX] Promotions GmbH.
Address: Sybelstr. 9
Pcode: 10629
City: Berlin
Country: DE
Changed: 2007-12-16T00:53:43+01:00
Schnäppchenjäger
Frischling

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 10:11    Titel: sehe gerade hier wird alles gexxxxtbumst. Antworten mit Zitat

Wer die genauen Daten dieser Frau und weitere Kontaktdetails braucht, gerne auf Anfrage.
Tuktuk
Frischling

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 12:49    Titel: LCD-TV Bestellung von Txxxxxxmonster.de Antworten mit Zitat

Hallo Mitleidende
Mad Habe Txxxx... vor Weihnachten ein Ultimatum gestellt, bis heute mir einen vernüftigen Liefertermin für mein LCD-TV zu nennen (Bestellung 8.12.2007), wenn nicht ist der Auftrag stoniert. Bis jetzt bekam ich nur die Antwort, wie Ihr sicher schon kennt: Liefertermin noch unbekannt, Ihr Lieferant gibt keine Antwort, bitte gedult.... Crying or Very sad Wenn ich um 24 Uhr keine zufriedenstellende Antwort bekomme, werde ich das Gerät woanders bestellen. Diesmal pass ich besser auf. Confused

es grüßt Euch Tuktuk
Wurzelbrunft
Frischling

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 09:36    Titel: Txxxxxxxxxxxxx Antworten mit Zitat

Hallo mitleidende
Ich habe am 29.11. wie viele von Euch bei der Fa. Txxxx eine Digitalkamera DMC-FX100EG
bestellt und das Geld an die Ösibank BAWAG überwiesen. Empfänger [XXXXXXX] Promotions GmbH Walfischgasse 6 1010 Wien. Ob es dort die Fa. überhaupt gibt lasse ich von einem Verwandten ab 2.1. klären. Gestern 28.12. habe ich den Auftrag storniert seitdem ist schweigen im Walde keine Reaktion mehr, sonst wurde auf Anfragen innerhalb von 2 Stunden reagiert. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Internetanbietern das ist der erste der Ärger macht.
otvinta
Frischling

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 11:47    Titel: Re: sehe gerade hier wird alles gexxxxtbumst. Antworten mit Zitat

Schnäppchenjäger hat Folgendes geschrieben:
Wer die genauen Daten dieser Frau und weitere Kontaktdetails braucht, gerne auf Anfrage.

Hallo Leute!
Habe auch Probleme mit techni_mons_er. Habe am 23.11.07 TomTom Navi bestellt, als Vorkasse sofort bezahlt. Am 28.11.07 kam die Zahlungsbestätigung. Nach eine Woche kam keine Ware. Ich habe email an info@xxxxter.de geschrieben, kam die Antwort,dass die Ware vorausichtlich nächste Woche ausgeliefert werden..Dann wieder nichts: weder Ware noch email..Ich habe noch eine email schon mit Drohungen geschrieben. Kam die Antwort:
"Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

Ihre bei uns bestellte Ware gelangt am nächsten Werktag in den Versand an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Bitte rechnen Sie aufgrund der Feiertage mit 2-4 Werktage bis das Paket bei Ihnen zugestellt wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung."

Die Zeit ist wieder vorbei und ich habe bis jetzt nichts! Heute habe ich an xxxxx.de noch ein email geschickt mit Stornierung der Lieferung. Mal sehen, was sie antworten. Brauche eure Hilfe, wenn jemand mehr Info hat, was ich weiter machen kann, wenn nichts kommt..Bitte Antworten!
Schnäppchenjäger
Frischling

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 16:21    Titel: schlage eine Sammelklage vor Antworten mit Zitat

Hallo an alle "Geschädigten" von techni_mons_er.de

Ich schlage vor hier eine Sammelklage wegen Betrugs einzureichen.
Ich würde hier gerne eine Liste aller Betroffenen aufführen lassen, natürlich nur wenn die Redaktion nichts dagegen hat.
Sollte meine letztmalige Fristsetzung bis zum 02.01.2008 an tech_ikmon_ter.de ohne ein Ergebnis verstreichen, würde ich dann alle eure Kontaktdaten sammeln, dies mit einer extra von mir eingerichteten Email Adresse.
Dazu werde ich dann nächste Woche den Verbraucherschutz anrufen und nach dem sinnvollsten Vorgehen der Geschädigten fragen um dann anschliessend eine Sammelklage
einzureichen.

Ich bitte hier noch einmal alle Geschädigten sich zu melden und nicht zu sagen : Was bringt mir das Ganze?
Vielleicht nichts, aber genau dadrauf spekuliert dieser Onlineshop um möglich viel Kasse zu machen.

Biite einfach eine Antwort erstellen und euren Namen unter meinen setzen um die Liste aller Betroffenen hier aufzuführen. Ich werde dann nächste Woche eine Emailadresse hier bekannt geben.

Beste Grüße

Schnäppchenjäger
Schnäppchenjäger
Frischling

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 16:28    Titel: Liste aller Geschädigter von techni_monste_.de Antworten mit Zitat

Soweit erst einmal alle Leute aus diesem Forum, sollte jemand seine Ware oder Geld bis dato wiederbekommen haben, bitte um Antwort:

Schnäppchenjäger
otvinta
Wurzelbrunft
Tuktuk
Pechvogel
MartinB
Coony18
Wenzel
Alter Haase
Culdo
Davepre

Bitte Liste kopieren und dazu in der Antwort euren Namen einfügen. Vielen Dank!

Schnäppchenjäger
McFly
Frischling

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 18:42    Titel: Re: schlage eine Sammelklage vor Antworten mit Zitat

Schnäppchenjäger hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle Geschädigten von techni_mons_er.de

Ich schlage vor hier eine Sammelklage wegen Betrugs einzureichen.
Schnäppchenjäger

An Schnäppchenjäger:

Immer wieder lese ich in Foren von immer neuen Idioten den gleichen Scheiß!!!!
Es gibt weder in Deutschland noch in Österreich Sammelklagen!!!!!

Offensichtlich haben die meisten User null rechtliche Kenntnisse.
Storniere einfach deine Bestellung, sende die Bankdaten mit – fertig.
Solltest du die Kohle nicht erhalten setze eine Frist oder richte dich an ein Inkassobüro.
Soweit ich jedoch gesehen habe zahlen die meisten Shops nach Aufforderung.

Gruß McFly
Schnäppchenjäger
Frischling

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 21:04    Titel: solltest deine Umgangsformen mal prüfen Antworten mit Zitat

wahrscheinlich bist du genauso ein Fake, gibt ja einige komische Gestalten die sich darauf hin hier anmelden. Entweder weil Sie soo positive Erfahrungen über den tech_ikm_nster.de Shop berichten wollen, oder hier Leute beschimpfen wollen.

Nun Frist wurde gestellt, Bankdaten übermittelt usw.Vielleicht ist das mit dem Moskau Inkasso Büro gar keine schlechte Idee.

Wie mich der nette Fake-Vorschreiber darauf aufmerksam gemacht hat, ist eine Sammelklage nicht möglich. Trotz allem würde ich gern alle Geschädigten hier aufführen. Man hat ja immer noch die Möglichkeit für den Schlägertrupp, ähm Inkassobüro zusammenzulegen.
carola1973
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 16:37    Titel: schweinefirma tecn...mons...er Antworten mit Zitat

warte vergebens auf meine ware, wie alle hier. kann mir gut vorstellen, dass sich die medien dafür interessieren. tatsache ist nun mal, mit unseren geldern wird gearbeitet, sie müssen zeit gewinnen um das geld arbeiten zu lassen. jeder bekommt sein geld nach ca. 5 wochen zurück oder aber auch, zur tarnung der firma, jeder 20. käufer kriegt sogar die ware und geben eine positive erfahrung weiter.
Schnäppchenjäger
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 18:14    Titel: @carola1973 Antworten mit Zitat

Hallo Carola,

das stimmt genau. Sie arbeiten mit dem Geld, Ware bekommt kaum bis niemand. Manche bekommen noch das Geld zurück, der größte Teil jedoch bleibt auf einem Verlust sitzen.

Dazu haben hier User und auch die Redaktion bereits festgestellt, dass hier positive Postings aus Fake Anmeldungen resultieren. Diese Frau Claudia Vy.... setzt hier alle Mittel ein, damit die Abzocke noch weiter geht. Wie ich bereits oben gepostet habe, gibt es nun sogar eine weitere Internetseite die techni_mon_er.de bewertet, natürlich iniziiert von der Shopbesitzerin selbst.
Mehr als dreist. Ich werde dich auf die Liste setzen und ab nächste Woche Daten der Betrogenen aufnehmen und sehen was mir der Verbraucherschutz rät.

Da können hier noch dreimal so viele Fake Beschimpfungen oder positive Bewertungen zu diesem Shop abgegeben werden.

Beste Grüße

Schnäppchenjäger
Schnäppchenjäger
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 18:15    Titel: Liste Antworten mit Zitat

Soweit erst einmal alle Leute aus diesem Forum, sollte jemand seine Ware oder Geld bis dato wiederbekommen haben, bitte um Antwort:

Schnäppchenjäger
otvinta
Wurzelbrunft
Tuktuk
Pechvogel
MartinB
Coony18
Wenzel
Alter Haase
Culdo
Davepre
carola1973

Schnäppchenjäger
Schnäppchenjäger
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 18:17    Titel: Liste Antworten mit Zitat

Schnäppchenjäger
otvinta
Wurzelbrunft
Tuktuk
Pechvogel
MartinB
Coony18
Wenzel
Alter Haase
Culdo
Davepre
carola1973
otvinta
jassi

Schnäppchenjäger
Waldgeist79
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 20:45    Titel: Re: Txxxxxxxxxxxxx Antworten mit Zitat

Wurzelbrunft hat Folgendes geschrieben:
Hallo mitleidende
Ich habe am 29.11. wie viele von Euch bei der Fa. Txxxx eine Digitalkamera DMC-FX100EG
bestellt und das Geld an die Ösibank BAWAG überwiesen. Empfänger [XXXXXXX] Promotions GmbH Walfischgasse 6 1010 Wien. Ob es dort die Fa. überhaupt gibt lasse ich von einem Verwandten ab 2.1. klären.

Lese doch einfach meine Einträge, dann brauchst Du nichts abklären zu lassen.
An dieser Adresse gibt es keine Technikmo... Firma sonder nur ein Laden von mailboxes.at. GEnau wie in Berlin in der Sybelstarße.
Das ist nur ein Laden der Briefe weiterleitet.
Aber lese einfach meine Foreneinträge
siller
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 22:39    Titel: soweit alles gut Antworten mit Zitat

habe beim technikdir.... einen LCD-TV gekauft.

ware wurde am nächsten werktag - leider mit der österreichischen post, die für den versand sage und schreibe eine ganze woche gebraucht hat....

die post bringt allen was - nur wann...

mailsupport ist äusserst schnell - meist innerhalb von stunden kam es zu einer antwort

werde wieder dort einkaufen.
priorissa
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 22:42    Titel: recht zufrieden Antworten mit Zitat

Recht zufrieden

Ich habe einen Fernseher bestellt und war recht zufrieden. Dienstag Abend bestellt, Freitag Mittag war er unterwegs. Hab dann noch 2 Anfragen an den Support geschickt die sehr schnell (30-90 Minuten) und korrekt/aussagekräftig beantwortet worden sind.
Versandkosten waren hoch, aber es kommt ja auf die Summe aus Preis+Versandkosten an und das hat super gepasst.
308207
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 22:52    Titel: TOPVISION, FINGER WEG!!!! Antworten mit Zitat

FINGER WEG VON TOPVISION.DE !!!

Habe am 15.12.07 2 Netzwerkkarten bestellt (als sofort lieferbar deklariert) und Zahlung über Kreditkarte getätigt. Ausser einer Bestellbestätigung und der SOFORTIGEN Belastung meiner Kreditkarte nichts passiert. Telefonisch nicht erreichbar. Auf ein abgesetztes Fax keine Reaktion

FINGER WEG VON TOPVISION.DE !!!
Schnäppchenjäger
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 23:13    Titel: schon wieder Fake Beiträge Antworten mit Zitat

schaut euch das an, schon wieder Fake Beiträge kurz nachdem negativ berichtet wurde, diesmal von

priorissa und siller

Alles immer Frischlinge, immer ertses Posting, niemand kann gutes berichten der schon vor Eröffnung dieses Shops hier angemeldet war.

Das ist echt ein Witz, diese Firma schreibt hier unzählige Fake Berichte, eröffnet angebliche Bewertungsseiten, allerdings vom Besitzer selbst geschrieben. Habe auf einer Bewertungsseite meine negativen Erfahrungen geschrieben, aber wurde nicht gepostet, welch ein Wunder. Die Firma veröffentlicht selbstverständlich nur positives über sich selbst.
Schnäppchenjäger
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 23:18    Titel: Liste techni_monster.de Antworten mit Zitat

Schnäppchenjäger
otvinta
Wurzelbrunft
Tuktuk
Pechvogel
MartinB
Coony18
Wenzel
Alter Haase
Culdo
Davepre
carola1973
otvinta
jassi
Wurzelbrunft

Schnäppchenjäger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 3 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.