[XXXXXXX].de
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldgeist79
Frischling

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 05:47    Titel: [XXXXXXX].de Antworten mit Zitat

Hallo lieber Internetgemeinde...

leider habe ich dieses Forum zu spät entdeckt und bei [XXXXXXX].de ein TomTom Navi bestellt da der Preis eigentlich unschlagbar war.
Habe das GErät am 04.12.2007 bestellt und das Geld per Vorkasse überwiesen. Am 06.12 kam bereits eine Bestätigung dass das Geld eingegangen sei.
Nachdem gestern immer noch keine Ware da war, schrieb ich eine Email. Es kam eine Antwort zurück dass die Ware in der kommenden Woche versendet werden würde.
Welche Erfahrungen habt Ihr hier gesammelt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinB
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe am 03.12.07 bei [XXXXXXX].de ein Handy bestellt. Zahlungseingang war der 06.12.07, worauf eine Bestätigungsmail von [XXXXXXX].de kam.
Am 12.12.07 habe ich nachgefragt, wann das Handy geliefert wird. [XXXXXXX] antwortete, dass das Handy zunächst eingekauft wird und ich eine erneute Mail erhalte, wenn es geliefert werden soll. Toll bei angegebenen 5 - 7 Tagen Lieferzeit.
Frage: Hat überhaupt schon mal jemand was von [XXXXXXX].de geliefert bekommen?
Was kann man tun, wenn nichts kommt?
Wie konnte ich nur so blöd sein, etwas gegen Vorkasse zu bestellen, wenn noch nicht einmal eine Telefonnummer existiert und die Firma erst am 17.11.07 in Wien gegründet wurde. Evil or Very Mad
radiohead
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 23:47    Titel: bestellt am 12.11 Antworten mit Zitat

am 12.11 habe ich ein tomtom go 720 bestellt, am 20.11 ging das teil bei mir ein. soweit ok
Waldgeist79
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja mal vielversprechend und klingt nach mehr Hoffnung Smile
Wobei ich am 04.12. bestellt habe und imemr noch nix da ist...angeblich nächste woche....
bellawa
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 14:38    Titel: Sony Ericsson K850i blue Antworten mit Zitat

Meine Erfahrungen bisher;

Bestellt ursprünglich das Sony Ericsson K530i black,
Bestätigung des Zahlungseingangs ca. 2 Tage später.
Umbestellung per Mail auf das Sony Ericsson K850i blue. Nach Aufzahlung erneute Zahlungsbestätigung per Mail.

Am letzten Donnerstag nach genau 8 Tagen das Gerät erhalten.

Habe noch eine Bestellung einer Ixus 960is laufen
mem
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 18:21    Titel: schnelle rückerstattung auf storno Antworten mit Zitat

Habe Anfang November bei dem Shop einen Plasma bestellt. Relativ rasch bekam ich eine Mail dass dieses Modell vermutlich mit einer längeren Lieferzeit verbunden sei. Ich stornierte daraufhin meine Bestellung. Mein Geld war rund 2 Tage später wieder auf meinem Konto. Ich würde sagen flotter Kundenservice. Den Plasma habe ich sonst bisher nur im MediaMarkt gefunden, dort jedoch rund 250 Euro teurer.
coony18
Frischling

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 13:26    Titel: Erfahrung mit [XXXXXXX].de Antworten mit Zitat

Am 19.11.07 hat sich meine Tochter ein Handy Sony Ericsson S500i bestellt, inkl. Versand für 206,80 Euro. Am 23.11.07 die Bestätigung des Geldeingangs, Lieferzeit 4-5 Tage.
Ihr wißt was jetzt kommt... Bis heute kein Handy und keine Nachricht über Verzögerungen. Ich habe wöchtlich eine Mail mit der Frage nach Zusendung geschickt. Die Antwort immer das selbe: Bestellung wird vom Wareneinkauf bearbeitet, sind bemüht schnellstmöglich zu liefern, können keinen genauen Termin nennen.
Heute habe ich eine Mail mit der Bitte um sofortige Rückzahlung des Kaufpreises geschickt.
Hat schon jemand sein Geld oder Ware bekommen? Mein Fazit: Hände weg von [XXXXXXX].de
Post-It!
Frischling

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 16:01    Titel: S500i nicht lieferbar Antworten mit Zitat

hallo Du!

also das S500i ist leider nicht lieferbar:
http://www.geizhals.eu/a261749.html

habe auch schon bei den unterschiedlichsten händler versucht das Gerät zu bestellen.

Nur pixmania.de kann nach eigenen Angaben liefern.
überall sonst leider nicht lieferbar!

siehe auch:

yagma.com in Kürze (???)
http://www.yagma.com/on/demandware.store/Sites-YAG-Site/de_DE/Link-Product?sku=10000047087

Redcoon.de ca. 14Tage
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B138184/cid/34002/Sony_Ericsson_S500i_spring_yellow/

Eine Ausnahme wäre bspw. Amazon für 274,00 Euro aber das ist Dir evt. zu viel.
Was hast Du bezahlt?
wenzel
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 07:48    Titel: FINGER WEG VON [XXXXXXX] !!! Antworten mit Zitat

hallo leute !

Habe am 29.11 eine lumix laica digitalcamera mit speicherstick bestellt, natürlich zu einem unschlagbaren preis, auf [XXXXXXX] kam ich über eine preissuchmaschiene !! heute, fast 3 wochen später hab ich außer unzähligen "wir versuchen Ihnen das Gerät so rasch wie möglich zu liefern" - mails immer noch keine camera !! weiss auch nich wie ich so naiv sein konnte, bei einem shop der keine kontakt-telefonnummer hinterlegt hat und sitz in Wien hat zu bestellen....auf jedenfall habe ich gestern abend eine stornierungsmail an [XXXXXXX] geschickt, etwa um 20:30 UHR ... und um 21:35 UHR kam eine bestätigungsmail meiner stornierung....HALLO ?? sitzen die da 24 stunden oder hat sie diese liebe Frau haumichblau bequem an ihrem laptop über Ihre Emails am abend gefreut ??? ich hoffe jetz nur das mein geld zurück kommt, werde weiter schreiben! Aber jedem kann ich nur empfehlen : HÄNDE WEG VON [XXXXXXX].DE !!!!! DER REINSTE BETRUG !!!
Post-It!
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 09:45    Titel: Re: Antworten mit Zitat

wenzel hat Folgendes geschrieben:
hallo leute !

...auf jedenfall habe ich gestern abend eine stornierungsmail an [XXXXXXX] geschickt, etwa um 20:30 UHR ... und um 21:35 UHR kam eine bestätigungsmail meiner stornierung....HALLO ?? sitzen die da 24 stunden oder hat sie diese liebe Frau haumichblau bequem an ihrem laptop über Ihre Emails am abend gefreut ???

mmh... was bis denn Du für einer? wenn ich dich richtig verstanden habe hast du am Abend eine Nachricht erhalten? Hättest lieber keine erhalten?

Also manche scheinen schon komisch drauf zu sein!
Ich warte teilweise mehrer Tage auf Rückantworten bei bspw. www.redcoon.de und Du ärgerst Dich über eine am Abend erhaltene Mail???? Confused

Was würde Asterix dazu sagen? "Ich glaube die spinnen die Römer"
Schnäppchenjäger
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 10:23    Titel: Vorsicht vor [XXXXXXX].de Antworten mit Zitat

Hallo,

ja wie ich sehe, kann ich mich auch einreihen in die Menge der wartenden Personen, die bei www.[XXXXXXX].de Ware bestellt haben, aber bis heute nichts bekommen haben. Mir kommt das hier alles sehr bekannt vor. Habe bei oben genannten Shop am 03.12.07 ein TomTom Navi bestellt, am 06.12. eine Bestätigungsmail des Zahlungseingangs. Lieferzeit wird auf der Seite bis heute mit 5-7 Tagen angegeben, habe aber bis heute keine Ware oder Geld zurückbekommen. Es kam nach weiterem Emails von mir nur eine Email zurück, in der stand: "Wir werden die Ware diese Woche sehr wahrscheinlich liefern können". Nun Ist ja der Shop auch noch über die Weihnachtstage geschlossen, also wird man, wenn überhaupt, nach den Feiertagen etwas von dem Shop hören.
Für mich ist das ganz klarer Nepp, aber natürlich war ich auch so blöd und hab mich von den günstigen Preisen blenden lassen. Kann jedem nur empfehlen dort nicht zu bestellen.
Sollte ich nach den Feiertagen und meiner Fristsetzung laut derer AGBs keine Ware oder Geld erhalten haben, werde ich gerichtlich gegen das "Unternehmen" vorgehen, andere Personen können sich gerne anschliessen, vor allem wird das zusammen sicher günstiger.

Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest!

Schnäppchenjäger
sonnenschein193
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 10:43    Titel: sehr zufrieden mit [XXXXXXX] Antworten mit Zitat

Tom Tom Navi bestellt

Bestellung, Verpackung, Lieferung, Kundenservice und natürlich das Produkt waren super. Die Produktbeschreibung ist auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und werde natürlich weiterhin Kundin bleiben.
Nomen
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 11:00    Titel: [XXXXXXX].de meine Bestellung 12237 Antworten mit Zitat

mein feedback zu [XXXXXXX].de:

Obwohl der Artikel eigentlich gar nicht direkt vorrätig war, lag er bereits 5 Tage nach Bestellung in der Packstation! BESSER GEHT ES NICHT! und der Preis hat auch gestimmt!

Norbert

Gesendet: Donnerstag, 17. Dezember 2007 14:31
An: nomen@gmx.com Betreff: Qualitätsrückfrage

Sehr geehrter Herr Reinold,

Vor wenigen Tagen durften wir Sie mit unseren Waren beliefern.
Waren Sie mit dem Bestellablauf zufrieden? Konnten Sie die bestellten Waren bereits testen?

Sollten Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sein, so freuen wir uns wenn Sie
Uns weiterempfehlen, bspw. in der Familie, am Arbeitsplatz oder in Foren.
Gibt es Grund zur Kritik, so treten Sie bitte mit uns in Kontakt.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Mit freundlichen Grüssen
[XXXXXXX].de
http://www.[XXXXXXX].de

Bei Weiterempfehlungen erhalten Sie eine Bestellgutschrift von 5 Euro
pro geworbenem Neukunden. Den Code [ AF4319 ] bei einer
Neubestellung eines Familienangehörigen, eines Freundes etc. oder einer eigenen Neubestellung
in das Feld Verwendungszweck eintragen und schon erhalten Sie bei Auslieferung der entsprechenden Bestellung
5 Euro Bonus auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

(Bei Fragen hilft Ihnen unser Supportteam gerne weiter)
kiwisepp
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 11:15    Titel: ganz ok Antworten mit Zitat

Erstbestellung vom 5.Dezember
Artikel Philips 42PFL5322
Lieferzeit knapp 10 Tage
Gerät einwandfrei
Verpackung einwandfrei
Garantiekarte sollte noch gestempelt werden
Weiterempfehlung ja

Bestellung Nr:12220
Danke & Gruß
Rudolf L.
AlterHaase
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 11:16    Titel: Ebenfalls schlechte Erfahrungen mit [XXXXXXX].de Antworten mit Zitat

Guten Tag,

leider habe auch ich bisher mein Navigationssystem, welches bereits Anfang Dezember bestellt wurde, nicht erhalten. Dafür mehrere Emails, die nur vertrösten. Dazu sollte der Artikel ein Weihnachtsgeschenk werden. Ich bin mehr als verägert und kann nur unterstreichen, dass man bei diesem Internetshop lieber nicht bestellt. Natürlich stellt sich mir nun die Frage, wie ich wieder an mein Geld komme. Von zuvorkommenden Kundenservice, oder schnellen Lieferungen kann hier ja nicht die Rede sein. Vielleicht sollte man eher von Betrug sprechen!

Ich kann nur warnen, besser ein wenig mehr bezahlen und in einem zertifizierten Onlineshop eures Vertrauens einkaufen.

Finger weg von www.[XXXXXXX].de
lifty
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 11:23    Titel: SUPER SACHE! Antworten mit Zitat

Mann oh Mann, ich war beeindruckt. Von der Bestellung bis zur Lieferung nur 3 Tage. Alles perfekt. Die Internetseite ohne jeglichen Firlefanz, topübersichtlich. Zubehör gut zugeordnet. Eine Seite von der andere sich durchaus was abschneiden können. Bin sehr zufrieden.
(AF4299)
rudi03
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 11:31    Titel: bestellung 12004 Antworten mit Zitat

Very Happy Smile Very Happy

Sehr guter Service.Samstag bestellt und Donnerstag von DHL entgegengenommen.Was will man mehr.
gabbremen
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 11:36    Titel: Probleme mit mix-computer.de!!!! Antworten mit Zitat

Probleme mit mix-computer.de!!!!

gekauftes Produkt: Samsung LCD TV - bis zum Kauf und Auslieferung ist alles einwandfrei. Nur die Angaben über Verfügbarkeit stimmen nur bedingt. Ist die Ware aber mangelhaft, hat man spätestens beim Service ein Problem. Der äußerst freundliche Telefonsupport verspricht alles, was der nur per e-mail erreichbare Service dann versucht abzuwehren. Im Gewährleistungsfall (TV nach 6 Wochen kaputt)wird man zuerst auf die Garantie des Herstellers verwiesen. Lässt man sich nicht abweisen, werden zuerst die eigenen AGBs falsch wiedergegeben. Zitiert man ihren eigenen Wortlaut, wird einem Lieferung mangelfreier Ware zuerst zugestanden. Glaubt man sich am Ziel, müssen sie plötzlich prüfen, ob der Fernseher tatsächlich kaputt ist. Dazu muß er natürlich wieder bei Samsung eingeschickt werden. Die wickeln aber nur Garantiefälle ab. Man dreht sich im total im Kreis!!!

Aufmerksam wurde ich auf mix-computer.de durch dealjaeger.de > meine Enttäuschung ist groß!
Waldgeist79
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 14:07    Titel: Ich glaub ich steh im Wald... Antworten mit Zitat

So langsam frage ich mich echt wie das alles sein kann.

Die einen User reden davon dass es bei [XXXXXXX] super Ware gibt, eine schnelle Lieferzeit etc.
Andere User (wie auch ich einer bin) warten schon seid Wochen auf die bestellte Ware oder die Rückerstattung des Geldes.
Sorry User, fühlt Euch nicht persönlich angegriffen, aber so langsam kommt es mir vor, als ob die shops wie z.B. [XXXXXXX].de, Menschen beauftragen die sich hier registrieren und ein gutes Bild über diverse shops abgeben, was in der Wirklichkeit mit den richtigen Usern zu 0,0% übereinstimmt....
Post-It!
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 15:29    Titel: an Waldgeist Antworten mit Zitat

Hallo Waldgeist,

mmh, Du weißt das man auf Foren meist nur die Leute trifft die ein Problem mit einem Shop haben?
Schau Dir doch das Forum mal genau an, lauter Probleme mit www.bilderjoker.de , www.topvision-online.de, www.speicherkartenland.de (mittlerweile offensichtlich Offline, pt24 und und und

Außerdem weshalb schließt Du Aufgrund eigener Probleme automatisch darauf, dass auch andere Leute Probleme haben müssen? Weil Du dies so möchtest? Etwa weil Du einer dieser typischen Pesimisten bist von denen wir in Deutschland schon genug haben? Weil Du eine Figur aus der RTL 2 Erfolgsserie Heroes (http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/front_content.php) bist und über übernatürliche Fähigkeiten verfügst?

Es gibt ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr (www.nuhr.de) dass vielleicht das eine oder andere mal, ja vielleicht gar hier passend wäre:

Man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“

Soweit ich das richtig verstehe, steht über der URL Adresse von dem Forum (bei mir zumindest) „Erfahrungen mit Shops“.

Es grüßt Dich Post-It!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.