Topvision Shop neues Porto !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 14:59    Titel: Topvision Shop neues Porto !!! Antworten mit Zitat

Achtung
Die meisten Artikel Kostenfrei
TV´s und Grossgeräte weiterhin wie gehabt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IndyJones
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

cool! ist ohnehin einer der verlässlichsten shops
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Staaaarwaaaarp, waaaas maaachst duuuu? Shocked Laughing

Mönsch, die VSK - da stehen immer noch die vielen 0-en.
Hab grad den Cache bei mir geleert u. immer noch seh ich bei den VSK überall nur 0,00 stehen.

http://www.dealjaeger.de/store/topvision-online-de


Klär mich/uns mal bitte auf - bevor ich hier wieder alles auf 0,00 änder und ordentlich Punkte bekomme. *g* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Staaaarwaaaarp, waaaas maaachst duuuu? Shocked Laughing

Mönsch, die VSK - da stehen immer noch die vielen 0-en.
Hab grad den Cache bei mir geleert u. immer noch seh ich bei den VSK überall nur 0,00 stehen.

http://www.dealjaeger.de/store/topvision-online-de


Klär mich/uns mal bitte auf - bevor ich hier wieder alles auf 0,00 änder und ordentlich Punkte bekomme. *g* Wink


Sorry aber die hatten Heute Vormittag alles mit 1.99.- bedacht.Und eben alles wieder auf 0.- gesetzt.

Ich habe es aber erst nach 30 Deals anpassen gemerkt, das sie sich wieder auf 0.- besinnt haben.

Ich weiss leider nicht warum das so war

Ich will die jetzt aber nicht zurückdrehen, da ich dann nochmals Punkte bekomme.

Es sollte Peppy machen, da es ja seine waren

SOOOOORRRRY

P.S.
Evtl. kann die Redi meine edits von Heute ja auch zurücksetzen (incl. Punktabzug)


Zuletzt bearbeitet von Starwarp am 11.06.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:

Sorry aber die hatten Heute Vormittag alles mit 1.99.- bedacht.Und eben alles wieder auf 0.- gesetzt.


Oh, achso, dat hab ich nich mit bekommen - aber jetze steht wieder überall 0,00 Euro. *g*

Edit: Meine (unter den verlorenen Deals) hol ich mir jetzt aber wieder. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de