Topvisiononline

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peppy247
Frischling

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 19:48    Titel: Topvisiononline Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte euch nur mal meine Erfahrungen mit topvision kundtuhn.

Und zwar als die Aktion "Versandkostenfrei" war.
Ich hab da also ne DVD bestellt für 19,99 , hab auch gleich ne bestätigung per Mail bekommen, ich hab dann den Betrag überwiesen ( 2 Tage danach ) und dann war erst mal ne weile nix. Nach 2 Wochen hab ich dann mal versucht mit den jungs in Kontakt zutreten per Email......keine Antwort...nach 3 Wochen immer noch nix , ich wieder ne Mail geschickt wieder nix....nach 4 Wochen noch ne Mail diesmal mit ein paar andeutungen von wegen Rechtsbeistand und so...und siehe da..plötzlich eine Mail, in der drin stand das sie einen Serverabsturz hatten und deshalb keine bestellungen bearbeiten konnten...haha...und Sie die bestellung auch nicht neu ins System eingeben können , obwohl ich die bestätigungsmail im Anhang mitgeschickt habe ( mit allen bestelldaten).
Man Schlug mir vor , mir den Betrag zurück zu überweisen, den Vorschlag hab ich dann auch angenommen, weil ich einfach keine lust mehr hatte nochmal 4 wochen auf die DVD zu warten.Hab allerdings noch nicht geschaut ob das Geld schon auf dem Konto ist.

Und das Ende von der Geschichte hab mir die DVD bei Amazon bestellt..2 tage später war Sie da.

Soll sich nun jeder selber gedanken machen ob das wohl Zufall war ( ausgerechnet während der Aktion ohne Versandkosten) . Ein Schelm wer böses dabei denkt. Surprised

Gruss Peppy Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das is bissel enttäuschend, stimmt.
Hab bei topvision noch nicht bestellt, aber auch schon öfter überlegt, grad als die VSK bei allen DVD´s etc. 0,00 Euro betrugen.
Kann natürlich auch Zufall sein, das es jetzt alles bissel arg blöd gelaufen ist - wer weiß. Confused

Na ja, wenigstens haste deine DVD jetzt, wenn auch über Amazon. Very Happy
Keiler

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 16:38    Titel: Re: Topvisiononline Antworten mit Zitat

Hallo Peppy,

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:
Hab allerdings noch nicht geschaut ob das Geld schon auf dem Konto ist.

hast das Geld eigentlich inzwischen wieder bekommen?

Hab mir gestern zwei DVD´s bei topvision bestellt, musste nun auch mal zuschlagen, mal gucken.

Liebe Grüße
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Fast vergessen...

Also, nach ca. 2 Wochen hab ich die DVD´s erhalten.
Hat zwar eigentlich ziemlich lange gedauert, trotz Vorkasse, aber ich fand´s noch ok, für den Preis, damit kann man dann noch leben denk ich.

Liebe Grüße
BlumenTante
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 23:52    Titel: mal gut mal schlecht Antworten mit Zitat

topvision ... mmh. klappt mal gut mal schlecht. bei kameras wäre ich vorsichtig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
butchrulz
Frischling

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

also ich kann mich Peppy247 nur anschließen und mir auch mal Luft machen Evil or Very Mad

Ich hatte am 10. Dezember 2007 dort bestellt und habe meine Ware bis heute noch nicht!

Direkt nach dem die Bestellbestätigung angekommen ist, hab ich das Geld online überwiesen!

Am 18. Dezember hatte ich per Mail angefragt, ob die Artikel noch vor Weihnachten ankommen, da es Weihnachtsgeschenke sein sollen... Antwort war:

Zitat:

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung wird in Kürze unserer Logistikabteilung übergeben.

Mit freundlichen Grüssen
R. S.*****
Ihr TOPVISION Internet-Team

[Sarkamus]
Hmm nun gut, muss wohl ein sehr weiter Weg sein bei denen von einer Abteilung in die Andere ^^
Oder arbeiten da nur fußlahme Rentner ...
[/Sarkamus]

Naja gestern direkt mal ne Beschwerde E-Mail hingeschickt, bisher auch ohne Antwort ...
Also ungeduldig wie ich langsam mal werde, gleich mal versucht anzurufen! Nach zig versuchen hatte ich endlich jemand am Tele und was teilt mir die doch recht leise und ahnungslose Dame mit?

"Ihre Bestellung wird bald an unsere Versandabteilung übergeben." Shocked Shocked Shocked Shocked

Der Gesprächsverlauf ist auch der Hit...
Ich frage, wie denn der Status meiner Bestellung ist, teile die Nummer mit und dann fragt mich Frau K., ob ich meine Bestellung denn schon erhalten hätte Question Question Question
Nach einem recht freundlichen Nein, kam dann ihre obige Antwort und das es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens so lange dauert.
Keine Entschuldigung oder sonstiges ...

Also das war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe!!!
Da bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und hab Service und eine entsprechend zeitnahe Lieferung.

So nu is gut ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.