Treibjagd - FAQs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Die Treibjagd
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 16:01    Titel: Treibjagd - FAQs Antworten mit Zitat

1. Was ist die Treibjagd?
Bei der Dealjaeger.de-Treibjagd schließen sich Käufer zu Gruppen zusammen, um ausgewählte Produkte zu einmalig günstigen Preisen zu erwerben. Dafür finden wir Händler, die auf ihre Produkte einen Mengenrabatt geben, wenn eine bestimmte Anzahl an Käufern den Artikel bestellt.

2. Wie funktioniert die Treibjagd?
Nach der Anmeldung erhaltet ihr von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nachdem ihr diesen Link geklickt habt, wird eure Teilnahme gespeichert. Sobald wir die gesuchte Anzahl an Käufern zusammen haben, öffnen wir eine Warteliste auf der alle weiteren Interessenten eingetragen werden. Es gilt natürlich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und jeder bekommt nur ein Produkt!

Nach Ablauf der Aktion schicken wir an die ersten Käufer eine E-Mail mit dem Link zum Produkt des Händlers. Diese haben dann 24 Stunden Zeit, das Produkt zum rabattierten Preis zu kaufen. Falls nicht alle das Produkt kaufen, rücken die Interessenten auf der Warteliste nach und bekommen ihre Chance.

3. Wieso soll ich mich auf die Warteliste setzen lassen?

Ist die Nachfrage besonders groß, kann es sein, dass wir mit dem Händler noch einmal nachverhandeln, um eine größere Stückzahl des Händlers anbieten zu können. In diesem Fall kommen dann die Teilnehmer auf der Warteliste zum Zug.

4. Wie kann ich teilnehmen?
Jeder Dealjaeger kann teilnehmen. Du bist noch kein Dealjaeger.de-Mitglied? Dann hier klicken und als Dealjaeger registrieren!

5. Wie oft kann ich mitmachen?

Du kannst bei jeder Treibjagd mitmachen. Allerdings kann jeder Dealjaeger pro Treibjagd nur ein Produkt kaufen. Aus diesem Grund musst der Vor- und Nachnahme bei der Anmeldung angeben werden, damit wir Betrugsversuche durch Mehrfachkauf verhindern können.

6. Muss ich das Produkt nach meiner Bestätigung auf jeden Fall kaufen?
Nur wer ein ernsthaftes Kaufinteresse an dem Produkt hat, sollte bei der Treibjagd mitmachen. Allerdings besteht kein Kaufzwang.

7. Fallen zusätzlich Versandkosten an?
Nein, die Produkte bei der Treibjagd sind versandkostenfrei!

8. Verkauft Dealjaeger.de die Produkte?
Nein, wir handeln nur die Preise mit dem Verkäufer aus. Für Zahlung, Versand, Garantie, Reklamation und Fragen zum Produkt ist der jeweilige Händler verantwortlich.

9. Wie kann ich über zukünftige Treibjagden auf dem Laufenden bleiben?
Aktuelle Informationen über die nächste Treibjagd verschicken wir per Newsletter.

10. Anregungen, Fragen oder Kritik?
Bei Fragen oder Kritik zur Treibjagd, schreib an service@dealjaeger.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Die Treibjagd Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.