Ungerechtfertigt Punkte machen mit denselben Preisen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BilliG71
Frischling

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 17:19    Titel: Ungerechtfertigt Punkte machen mit denselben Preisen? Antworten mit Zitat

Was soll man dazu sagen?
So bekommen manche User scheinbar ihr Punktekonto voll..
http://www.dealjaeger.de/deal/sony-camcorder-dcr-hc-96

Dante hat mir den Deal abgejagt, weil angeblich die Preise oder VSK falsch sind, hat den Deal aber zum selben Preis und denselben Versandkosten reingestellt!

Wie geht sowas?!? Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. hat Dante den Deal nur zur Preissuche hinzugefügt?
Weißt doch, die vorne, wo andere was suchen können, bzw. suchen lassen können.
Das ist mir da auch schon aufgefallen, wenn ich einen Preis hinzugefügt habe, ist der auf mich übergesprungen, also war danach in meinem Besitz.
Für andere sah das dann so aus als hätte ich dem Vorbesitzer den Deal für ungültig erklärt und ihn gemopst.
Nur komisch das es nur bei manchen so war bis jetzt, nicht bei allen die man hinzugefügt hat.

...ich weiß jetzt aber nicht ob dieses Teil auch gesucht wurde ("Menschliche Preissuche").
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hier is auch so ein Beispiel:

http://www.dealjaeger.de/deal/vixen-handy-eye-15x50
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BlumenTante,

vielen Dank für den Hinweis! Da hast du aber mal messerscharf kombiniert Smile

Tatsächlich hat die Software nicht reagiert, wenn jemand einen Preis (und zwar exakt den gleichen Preis) über die menschliche Preissuche hinzugefügt hat. Der bisherige Besitzer wurde einfach ungültig gemacht und der andere User hat seinen Platz eingenommen. Verständlich, dass es dann für BilliG71 und andere so aussah, als würde da jemand Punkte erschummeln.

Wir fixen das Problem jetzt! (Punkte wurden dem Vorbesitzer übrigens keine abgezogen)

Ein anderer Fall ist es übrigens, wenn jemand einen höheren oder niedrigeren Preis für ein bereits vorhandenes Produkt hinzufügt.

Beispiel: Wir haben eine CD von Amazon für 14,99 € im System. Es wird eine Anfrage bzgl. dieser CD über die menschliche Preissuche gestellt. Ein Dealjäger fügt die (bereits im System vorhandene) Amazon-URL mit einen neuen, niedrigeren Preis hinzu. Dann wird er automatisch zum neuen Besitzer des Deals (Steal-the-Deal) und der alte Preis wird ungültig, da man davon ausgehen kann, dass sich der Preis bei Amazon geändert hat. Fügt er einen höhereren Preis hinzu, reit sich sein Preis einfach in die Liste der besten Preise ein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.