Vente-Privee Einladung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Wo gibt's Coupons, Gutscheine und Rabatte?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich24
Frischling

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 23:54    Titel: Vente-Privee Einladung Antworten mit Zitat

Vente-Privee Einladung - Designerartikel zu absolut reduzierten Preisen.

Vente-Privee ist eine geschlossene Shopping-Community in der man nur einkaufen kann wenn man eine Einladung erhält. Die Mitgliedschaft bei Vente-Privee ist kostenlos und bietet den Mitgliedern tolle Markenprodukte mit Rabatten von bis zu 70%.

Vente-Privee Anmeldung mit Einladung: http://de.vente-privee.com/vp4/Registration/Registration.aspx?einladung

Shopping-Club Übersicht: http://www.readoz.de/einladung

Einladung, Ratgeber, Tipps, Hilfe, Forum. Mitglieder geben Erfahrungen weiter und antworten auf Fragen.

Zuletzt bearbeitet von ich24 am 01.09.2009, 12:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nic76
Frischling

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 00:07    Titel: Vente-Privee Einladungscode Antworten mit Zitat

Die Idee, Markenprodukte günstig kaufen zu können, klingt gut. Die Umsetzung mit der Einladungen und Zeitlimit allerdings finde ich nicht so gelungen. Außerdem kommt man selten zum Zuge, um tatsächlich ein Schnäppchen zu machen. Wer um 7 Uhr zuerst kommt, kauft zuerst!

Vente-Privee hat über 7 Millionen registrierten Mitglieder,
BuyVIP hat über 3,6 Millionen registrierten Mitglieder,
brands4friends hat über 2 Millionen registrierten Mitglieder,
limango hat über 250.000 registrierten Mitglieder
xcarmen
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 13:23    Titel: Vente-Privee Einladung Antworten mit Zitat

Die Lieferzeit bei Vente-Privee ist das große Manko (4-6 Wochen) und dann wird man mit Top Ware zu einem kleinen Preis belohnt. Die Preise bei Vente Privee sind echt gut. Für die Anmeldung braucht man die E-Mail-Adresse des Mitglieds.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anton
Frischling

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 20:51    Titel: Einladung zur Vente Privee Antworten mit Zitat

Die Mitgliedschaft bei Vente-Privee erlangt man durch das Exklusivprinzip "Mitglied wirbt Mitglied". Also fragt mich Smile
Sie ist kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung.

Die Lieferzeit bei Vente-Privee ist echt bis zu 6 Wochen. Ich habe meine Artikel so um den 3. Mai gekauft und ausgeliefert wurden sie erst am 7. Juni. Auf der Homepage von Vente-Privee findet man eine lange Erklärung dazu. Nach Wareneingang im Lager wird die Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und verschickt. Per E-Mail wird man übrigens informiert, sobald das Paket das Lager verlässt. Die Artikel waren sehr gut und original verpackt mit allen Etiketten.

Vente-Privee kann ich nur empfehlen!
ich24
Frischling

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 21:46    Titel: Einladung zur Vente Privee Antworten mit Zitat

Die lange Wartezeit muss man in kauf nehmen!
Ich habe wirklich einige tolle Schnäppchen gemacht!

http://www.readoz.de/Vente-Privee-Einladung-Anmeldung.html

Viel Spaß beim Shoppen!
sabina77
Frischling

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 21:46    Titel: Einladung zur Vente Privee Antworten mit Zitat

Meine ersten Erfahrungen mit Vente Privee sind alle positiv. Man muss zwar manchmal etwas warten bis die Sachen eintreffen aber die Ersparnisse sind echt super!!Meiner Meinung nach ist Einladung zur Vente Privee der beste Shopping-Club mit TOP-Marken.

meine Einladung zur Vente Privee: hier

Liebe Grüße aus Berlin
annadeora
Frischling

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 15:31    Titel: Vente Privee Einladung und Einladungslink Antworten mit Zitat

Habe auch mal bei Vente Privee bestellt und muss sagen das ich überrascht war, dass ich die Ware schon nach 12 Tagen in meinen Händen halten durfte. Sensationell! Ich bin da schon länger angemeldet und absolut zufrieden.

http://www.readoz.de/einladung.html

hier sind alle geschlossene Shopping-Community mit Einladungen, Gutscheinen, Fragen, Antworten und Tipps:
BuyVIP, Vente-Privee, brands4friends, Bestsecret, Pauldirekt, limango, Private-Outlet, Clubsale ...
xcarmen
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 18:26    Titel: Vente Privee Antworten mit Zitat

Vente-Privee ist derzeit mein Favorit. Vielfältiges Produktsortiment und da bin sicher, dass die Ware 100% original ist. Ich bin schon ein ewiges Vente-Privee-Mitglied und kann nur sagen, Vente-Privee ist wirklich genial und außer der langen Lieferzeiten habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht! Vente-Privee ist viel besser als andere Shopping-Community wie BuyVIP, brands4friends, limango, Private-Outlet oder Clubsale.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Wo gibt's Coupons, Gutscheine und Rabatte? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.