Versandkosten Aktionen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Versandkosten, Zoll & Co
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
giz
Frischling

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 13:44    Titel: Versandkosten Aktionen Antworten mit Zitat

Was soll man bei Versandkosten angeben, wenn es bestimmte Aktionen gibt?

Viele Händler haben ja Aktionen, bei denen man, wenn man über ein bestimmtes Preislevel kommt, keine Versandkosten bezahlen muss. Kann man dann hier bei Dealjäger definitiv 0€ reinschreiben?

Oder zum Beispiel Mindfactory. Dort kann man, wenn man zwischen 0:00 und 6:00 morgens bestellt, die Versandkosten komplett sparen. Kann ich jetzt bei Dealjäger bei Mindfactory generell 0€ Versandkosten eintragen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IndyJones
Frischling

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zum ersten Fall:

Wenn das Produkt über der Grenze für kostenfreie Lieferungen liegt, darfst du die VSK mit 0,00 Euro angeben. Liegt die Grenze z.B. bei 50 Euro, das Produkt kostet aber nur 40 Euro, musst du natürlich die entsprechenden VSK berücksichtigen.

Zum zweiten Fall:

Hier würde ich dir empfehlen, die "normalen" Versandkosten anzugeben, da die 0,00 Euro nicht immer sondern nur in einem bestimmten Zeitraum gelten. Ich würde stattdessen im Kommentar zu dem Deal oder hier im Forum auf die Aktion aufmerksam machen. Jeder der sich gerne die Nacht um die Ohren schlägt, kann dan zugreifen Smile
giz
Frischling

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass ein richtiger Schnäppchenjäger durchaus mal bis 0:00 warten würde um sich die 8,90 Versandkosten (bzw. höher bei schweren Artikeln) zu sparen.

Zumal die Zeit gar nicht sooo unerträglich ist, da die meisten ja doch entweder früh aufstehen oder spät ins Bett gehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Versandkosten, Zoll & Co Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.