Versandkosten bei hoh.de (nix versandkostenfrei!?)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yankee
Frischling

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 09:42    Titel: Versandkosten bei hoh.de (nix versandkostenfrei!?) Antworten mit Zitat

Tag zusammen! folgendes ist mir aufgefallen:

Meiner Meinung nach kostet der Versand (wenn ich es richtig verstanden habe) 6,95 bei hoh.de! Da steht "Versand ab 0,00 €" bei fast allen Artikeln und in den Angaben zu den Versandkosten steht dann:

"Die Versandkosten finden Sie unmittelbar am Preis angegeben. Wenn dort "ab xy EUR" steht, so ist dies ein Hinweis darauf, dass diese Kosten sich z.B. durch die Zahlungasrt (z.B. Nachnahme, etc.) oder z.B. bei Auslandsversand oder bei Bestellung mehrerer Artikel erhöhen können."

was wiederum nach der Liste drunter bedeutet:

Warenwert unter 750 EUR / Zahlung Vorkasse --> 6,95 Versand! (das günstigste mögliche)

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube, dass es hier ein generelles Problem mit hoh.de-Angeboten gibt, weil die Dealjaeger (mich eingeschlossen) einfach aus den Preisvergleichslisten die Angabe "versandkostenfrei" rauslesen oder 0,00 EUR als Versand übernommen haben, ohne dies wirklich nachzuprüfen. Das ist nämlich anscheinend nicht korrekt!

gebt mal eure Meinung oder Ansichten dazu ab und vorallem lest euch bitte mal die Versandbestimmungen von hoh.de durch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Versandkostenpolitik bei diesem Shop ist wirklich ein wenig undurchsichtig. Desahlb unser Tipp:
Legt euch ein Kundenkonto an. Erst beim Gang zur Kasse erkennt man bei diesem Shop, wie hoch die Versandkosten tatsächlich sind. Idea Zu wählen ist immer Versand mit Vorkasse. Selbstabholung zählt als Versandart nicht
MirkoD
Frischling

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

HOH hat derzeit eine Aktionswoche, vom 1.11. - 8.11. in der keine Versandkosten anfallen, daher auch überall Versandkosten von 0,00€.

Steht in dem Banner, welcher gleich auf der Startseite von hoh.de steht.

Mirko
Yankee
Frischling

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Tip und Vielen Dank für den Hinweis auf die Aktionswoche! Ist komplett an mir vorbei gegangen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.