Viele Punkte, wenig Geld, warum?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jikyo
Frischling


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 23:17    Titel: Viele Punkte, wenig Geld, warum? Antworten mit Zitat

Wie ihr ja wisst bin ich neu hier und hab in den letzten 2Tagen sicher gute 10-15Stunden auf der Homepage hier verbraten. Ich hab auch schon einige Trefferpunkte erhalten aber warum hab ich so wenig Geld ? Was ist denn besonders rentabel? Eher neue Deals einstellen oder bei Deals mit vielen Trefferpunkten einen neuen Bestpreis finden ?
Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich auf Lager?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen......!!!!

Infos zum Geld (wie berechnet etc.) findest du im Blog.
Auf jeden Fall bekommst du mehr Kohle, wenn du mehr http://www.dealjaeger.de/blog/2007/05/30/neues-pramienmodell/

Punkte sammelst. Für was es genau welche Punkte gibt:
http://www.dealjaeger.de/blog/2007/02/20/butter-bei-die-fische-neue-score-berechnung/
Am meisten Punkte bekommst du also auf Deals mit vielen TP......die sind aber nicht so einfach zu unterbieten! Das kostet also Zeit!

Und sonst gibt es keine wirklich "beste" Strategie: Die einen jagen eher Deals mit vielen Trefferpunkten, die anderen grasen die Kategorien ab und jagen jeden Deal den sie kriegen können, wieder andere pflegen die Deals. Und es gibt natürlich jede Kombination: Jagen, pflegen, neu einstellen.
Du mußt selber ein Gefühl dafür entwickeln, wie du am schnellsten zu Punkten kommst. Wenn du ein Schnäppchenjäger bist, jag Deals. Wenn du mehr der "vor sich hin Arbeiter" bist, pfleg Deals.

Und, ganz ehrlich, du hast noch Optimierungspotential: Wenn du wirklich 10-15 Std/Tag investiert hast, hast du wenig Punkte gemacht.
Ich komme im Moment nicht dazu, aber ich würde mal sagen 500-600 Pkt/Tag gehen bei dem Zeiteinsatz.

Vielleicht kann Blumentante zur Quote was sagen (sie schafft ja 567/Tag).....

Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht kann Blumentante zur Quote was sagen (sie schafft ja 567/Tag).....


Wo hast du das denn her? Shocked Laughing

Ich hab mir mal zum Vorsatz gemacht ca. 500 Punkte (nicht Deals) am Tag zu machen.
Manchmal klappt´s (da gehen dann auch mehr), manchmal nicht. Smile

Am meisten Punkte gibt´s natürlich beim abjagen. Dazu dann noch ein paar neue Deals einstellen, regelmäßig mit machen und es sollte laufen. Wink

Geduld muss man sicher auch mitbringen. Das man nach 2 Tagen nicht schon unter den ersten 5 ist,
is ja irgendwo auch klar - wir haben schließlich noch andere fleißige User hier - was auch gut so ist, sonst wär´s ja langweilig. Very Happy


Viel Erfolg u. liebe Grüße
BlumenTante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

567Pkt/Tag?
Einfach deine Punkte gestern durch 17 geteilt.....war nicht so schwer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:
567Pkt/Tag?
Einfach deine Punkte gestern durch 17 geteilt.....war nicht so schwer Wink


Ah, okay - das is dann eher pauschal. Laughing Wink

Aber schön dich mal wieder hier zu lesen Micha, hier hat schon was gefehlt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de