Wann lohnt sich der Import von DVDs?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Frag die Dealjäger!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Question Mark
Frischling

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 17:33    Titel: Wann lohnt sich der Import von DVDs? Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 17:58    Titel: Re: Wann lohnt sich der Import von DVDs? Antworten mit Zitat

Question Mark hat Folgendes geschrieben:

Wenn du Profiseller bei eBay werden willst und du nach Zahlung von Transportkosten, Zollgebühren, eBay Verkaufsprovision und sonstigen Kleinigkeiten noch Geld verdienst.
Dezibel
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt auf deine Gründe an. Ich importiere jedenfalls sehr viele DVD, da man in Deutschland offenbar immer noch der Meinung ist dem mündigen Bürger vorschreiben zu müssen was er sehen darf und was nicht. Von daher hole ich mir lieber die ungeschnittenen Fassung im Ausland als mir die hier zum teils übel verstümmelten Werke anzugucken.

Wer zudem wie ich Filme sowieso nur im O-Ton guckt und somit gut und gerne auf deutschen Ton verzichten kann, für den ist der Import ideal. Mal ganz davon abgesehen, dass man meist auch noch billiger weg kommt als in Deutschland...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Frag die Dealjäger! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.