was sollen solche Deals?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juergen64
Frischling


Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 00:11    Titel: was sollen solche Deals? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

schaut Euch mal bitte diesen Deal an:
http://www.dealjaeger.de/deal/drues-car-hifi--navigationssysteme-online-store---hifonics-monoblock-goliath-gx5000d

Artikelbezeichnung: "DR.UE's Car-Hifi & Navigationssysteme Online-Store - Hifonics Monobloc..."
Beschreibung: ".."
Stichworte: "Kenwood,Aiwa,Autoradio,Pioneer,Blaupunkt"

Aus der Artikelbezeichnung ist nicht zu erkennen, um welches Produkt es sich handelt.
Die Beschreibung ".." sagt auch nicht mehr aus.
Die Stichworte treffen alle nicht zu.

Sorry, aber was soll das? Und so setzt der eine nach der anderen rein!

Gruß
Jürgen

p.s.: nebenbei noch alle bei "Audio & HiFi" statt bei "Car-Audio" eingestellt, wie ich jetzt sehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Highlander
Frischling


Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Nicht da, wo ich am Liebsten wohnen würde

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ganz deiner Meinung und habe den Deal über die Missbrauchsmeldung ins D-Heim geschickt. Begründung: Falsche Angaben bzw. Verstoß gegen DJ-Gebot Nr.2

Übrigens ist das nicht der einzige solcher Deals von diesem User heute Abend. Bemüh' einfach mal die Stichwortsuche mit DR.UE's Car-Hifi. Wundert mich nicht, dass dieser "Kollege" / diese "Kollegin" derzeit Platz 2 der Monatsrangliste belegt. Irgendwie stinkt das ganze DJ-System, bzw. wie damit umgegangen wird, zum Himmel.

Bei der Gelegenheit mal was anderes: Bei mir funzt der DJ-Button auf Yagma nicht (es sei denn, ich mache was falsch). Geht's noch jemadem so?
_________________
Wenn du Wahnsinn nicht verhindern kannst: Stell' dich an die Spitze der Bewegung, um die Richtung zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Highlander!

Jou!
Der DirectDeal-Button funzt bei Yagma und bei Promarkt nicht!
Die Redaktion meinte das die ihre Struktur geändert haben und deswegen diese Fehler entstehen.
Das Problem sollte eigentlich schon lange gelöst sein - ist es aber nicht! Wink
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Highlander
Frischling


Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Nicht da, wo ich am Liebsten wohnen würde

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens habe ich gerade entdeckt, dass der oben genannte Artikel von dem selben User nur 1 Minute später nochmal eingestellt wurde, nur halt mit einem anderen Titel (dieses Mal sogar einem zutreffenden):

http://www.dealjaeger.de/deal/hifonics-monoblock-goliath-gx3000d

Allerdings fehlt auch bei diesem Deal die Beschreibung und die Stichworte sind unzutreffend. Also wird er rausgekickt.

Ist wirklich schade, dass das DJ-System solche Lücken hat und es sooooooo leicht ausgetrickst werden kann. Was aber noch viel schlimmer ist: Die Programmierjungs kriegen es anscheinend nicht in den Griff.
_________________
Wenn du Wahnsinn nicht verhindern kannst: Stell' dich an die Spitze der Bewegung, um die Richtung zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur:
Big Brother und 2 Verwarnungen!
Nach der dritten wird er/sie feststellen das es der login nicht mehr funktioniert! Evil or Very Mad
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Highlander
Frischling


Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Nicht da, wo ich am Liebsten wohnen würde

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

So, letzter Eintrag für die nächsten paar Stunden.

Schaut euch doch mal an, was die Stichwortsuche mit dem Begriff Hifonics liefert. Das ist UNGLAUBLICH Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Wenn ich nicht schon viereckige Augen hätte (seit heute Morgen mit kurzen Unterbrechungen DJ-mäßig am PC - dem Urlaub sei's gedankt!), würde ich mir die Deals jetzt noch vornehmen. Aber so müssen'se halt noch ein wenig warten Twisted Evil

So was wie diesen User müssten die DJ-Macher spitzkriegen!
_________________
Wenn du Wahnsinn nicht verhindern kannst: Stell' dich an die Spitze der Bewegung, um die Richtung zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 10:41    Titel: Re: was sollen solche Deals? Antworten mit Zitat

The Highlander hat Folgendes geschrieben:

Bei der Gelegenheit mal was anderes: Bei mir funzt der DJ-Button auf Yagma nicht (es sei denn, ich mache was falsch). Geht's noch jemadem so?


Bei Yagma/ProMarkt scheint es irgendwelche Probleme zu geben - man konnte bis vor kurzem nicht mal abjagen mit den beiden, inzwischen müsste ProMarkt gehen, Yagma aber noch nicht (oder andersrum, keine Ahnung grad, einer von den beiden ging aber dann, müsste ich mal wieder probieren wie´s inzwischen so aussieht).

http://www.dealjaeger.de/forum/viewtopic.php?t=352&highlight=yagma
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Highlander
Frischling


Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Nicht da, wo ich am Liebsten wohnen würde

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 11:16    Titel: Direkt-Deal-Button bei YAGMA funzt wieder ... Antworten mit Zitat

... aber wenn ich den Deal dann eingestellt habe, kann ich ihn nicht bearbeiten. Das wäre allerdings bitter nötig, denn erstens werden bescheuerte Stichworte übernommen und zweitens überhaupt gar kein Beschreibungstext. Mit anderen Worten: Ich verstoße ungewollt gegen DJ-Gebot Nr. 2 (falls das überhaupt irgend jemaden juckt).

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE .....
_________________
Wenn du Wahnsinn nicht verhindern kannst: Stell' dich an die Spitze der Bewegung, um die Richtung zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 12:11    Titel: Re: Direkt-Deal-Button bei YAGMA funzt wieder ... Antworten mit Zitat

The Highlander hat Folgendes geschrieben:
(falls das überhaupt irgend jemaden juckt).

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE .....


Laughing

Ich würde dir ja gern helfen, steht nur leider nicht in meiner Macht. *g*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de