Weltbild kurzfristig "Portofrei" und die Probleme damit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Versandkosten, Zoll & Co
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollen reine Portokosten Korrekturen mit 1 Pkt. belohnt werden ?
Ja
75%
 75%  [ 3 ]
nein
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 15:48    Titel: Weltbild kurzfristig "Portofrei" und die Probleme damit Antworten mit Zitat

Das Shops die Preise senken schön und gut, aber das das jedesmal in einer Schlacht/Korrektur ausartet,und jemand dafür auch noch "6" Punkte gutgeschrieben bekommt ???

Ich selber freue mich ja auch über 6 Punkte, aber ist das Sinn und Zweck von DJ (Konstruktiv gemeint)?

Ich finde ja schon das das honoriert werden sollte, aber mit Deals jagen hat das wenig zu tun !

Ich denke wenn der Fall eintreten sollte , dann sollten bei reinen Porto Korrekturen nur max 1Pkt p.Deal vergeben werden...

So jetzt haut mich mal alle Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Warum das denn? Portokosten korrigieren ist doch wie Preis korrigieren auch. Gehört halt dazu u. ist genauso wichtig!
Wenn einer falsche VSK angibt, ist der Deal weg, zumindest wenn da jemand aufpasst - daran siehste auch wie wichtig die VSK sind - wer nicht aufpasst dem geht einiges flöten.
Und wenn es da jetzt nur noch einen Punkt gibt, wird wohl kaum noch jemand die VSK korrigieren, bzw. da so genau aufpassen und sich mehr auf die Preise konzentrieren.

Wenn ich da so an die Topvision-Zeit denke, da haste doch auch ordentlich abgeräumt hier. Wink


Starwarp hat Folgendes geschrieben:

Ich finde ja schon das das honoriert werden sollte, aber mit Deals jagen hat das wenig zu tun !


Dann gibts hier aber kaum wirkliche Dealjäger, wenn du das so siehst, da die meisten immer nur am korrigieren sind, ich zur Zeit auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Versandkosten, Zoll & Co Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de