Wie wäre es denn eigentlich wenn....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 17:19    Titel: Wie wäre es denn eigentlich wenn.... Antworten mit Zitat

...es so eine Regelung hier geben würde, das jeder Dealjäger mindestens z. B. 10 Deals pro Woche/Monat eingeben muss?
Der Gedanke kam mir so die Tage, da viele immer nur am korrigieren sind (klar, gibt auch viel zu tun), aber kaum selber Deals einstellen.
Damit Dealjäger sich auch erweitert, und jetzt nicht bei einer Anzahl von Deals hängen bleibt, wäre es doch sicher ganz praktisch/gut wenn auch alle Dealjäger dazu beitragen würden das hier mehr Deals reinkommen?!

Nur mal so eine Idee am Rande...


LG
BlumenTante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ck2003
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

naja, einen zwang kann/sollte man sicher nicht einbauen. Die einzige Möglichkeit wäre wohl, die Punkte für "Deal einstellen" zu erhöhen.
Aner um nochmal auf deinen Zwang zurück zu kommen. Was soll denn passieren, wenn jemand mal keine 10 Deals eingestellt hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

ck2003 hat Folgendes geschrieben:

Aner um nochmal auf deinen Zwang zurück zu kommen.


Na das hört sich ja an. Shocked Laughing Wink


Ja, stimmt schon, würde dann wohl in einem sogenannten "Zwang" ausarten, hm.
Deine Idee find ich aber auch gut, für´s Deals einstellen die Punkteanzahl erhöhen.
Da es für´s abjagen mehr Punkte gibt, beschäftigen sich die meisten auch eher mit´m abjagen als mit dem neu einstellen von Deals.
Ich persönlich finde das beides gleich wichtig ist, es müssen nicht nur die günstigsten Preise gesucht werden,
sondern auch regelmässig neue Deals her - meiner Meinung nach jedenfalls.

LG
BlumenTante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m@rkus
Keiler


Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Bad Wildungen

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde vor allem die Punkte erhöhen für Deals, die bei "Was andere suchen" reingestellt werden.

Im Moment scheinen die Anfragen dort doch kaum noch beachtet zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ck2003
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Klar müssen auch neue Deals her; aber da muss man auch wieder aufpassen, dass das einstellen nicht so lukrativ wird, dass jeder pro tag mehrere shops angrast und jedesmal seine 10 Deals pro shop reinstellt. Ist glaub schwer die richtige Balance zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fühle mich da mal angesprochen Very Happy

Ich korrigiere ja auch mehr als dass ich neue Deals anlege. Ich denke aber auch, dass wenn auf dieser Seite hier zwar viele Produkte vorhanden sind - die Preise aber alle uralt sind und nicht überarbeitet werden, dann hat die Site genauso viel Nutzen, wie mit wenigen Deals. Ich bin der Meinung, dass beides gleich wichtig ist.

Aber ich geben Markus recht, dass die Punkte für Deals die andere suchen erhöht werden sollten.

Allerdings muss hier auch mal dran gearbeitet werden, dass diese Deals dann nicht ständig zu Dubletten werden, weil es die Produkte schon einmal gibt.

LG
Seehuhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dafür mehr Punkte zu vergeben wen man einen neuen Deal anlegt, bin zwar auch meistens am korrigieren, aber nur weil der Anreiz fehlt selber Deals einzustellen.

gruss

Peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

da gebe ich Euch Recht.

3Pkt. für die ganze Arbeit mit CutPaste etc. nööööö

evtl. sollte man dann das abjagen verringern um 1 Pkt. und das Neueinstellen um 1 Pkt erhöhen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:

Ich korrigiere ja auch mehr als dass ich neue Deals anlege.


Ich doch auch, wie fast alle hier. Smile
Is schon so das der Anreiz fehlt, mehr Arbeit für weniger Punkte. Confused
Dabei ist´s doch auch wichtig das hier regelmässig neue Deals rein kommen.

Starwarp, deine Idee find ich gut. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

@markus

Mir ist noch was eingefallen, von wegen Punkte erhöhen für Deals "die andere suchen". Ob das so eine gute Idee ist? Dann mach ich für das Produkt, dass ich einstellen will noch schnell eine Suchanfrage und stell es dann daraufhin ein - so kann man schnell wieder an Punkte rankommen und das sollte nicht Sinn und Zweck sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de