Wikipedia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 13:30    Titel: Wikipedia Antworten mit Zitat

hm, hab eben mal versucht, einen Wikipedia-Eintrag zu Dealjaeger anzulegen. Hab mich dabei an Einträgen zu Parship und Scout24 orientiert. 30 Sekunden nachdem ich auf "Speichern" geklickt hatte, war das ding gelöscht...

kennt sich von euch einer mit Wikipedia aus? Woran kann es gelegen haben? Ich bezweifle, dass irgendein Moderator in den paar Sekunden die das ding online war, den Text auch wirklich lesen konnte. Lags vielleicht daran, dass ich kein Profil bei Wikipedia hab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss, können nur Admins bei Wikipedia löschen. Insofern kannst es ja einfach nochmal versuchen, vielleicht war einer nur zu vorschnell.
Normalerweise wird über Löschungen aber auch abgestimmt, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de