Wünsch dir was...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 13:12    Titel: Wünsch dir was... Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich mach jetzt hier mal einen Thread auf mit Sachen, die ich mir wünschen würde - also keine Bugs, sondern Zusatzfunktionen. Vielleicht kann man da ja was umsetzen und vielleicht haben auch andere Ideen.

Also ich wünsche mir
Arrow immer noch eine Sammelmail am Tag mit den abgejagten Deals
Arrow die Möglichkeit ALLE Deals eines Shops anzuzeigen (also nicht nur wie bisher, wenn der Shop auf Platz 1 ist, sondern wirklich Alle.)
Arrow Wenn man einen Preis kontrolliert hat, dass man das Datum aktualisieren kann.

Hoffe, ihr versteht was ich meine.

LG
Seehuhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 14:48    Titel: Zwar Bugs, aber dennoch... Antworten mit Zitat

Was ich persönlich erst mal am Wichtigsten fände, ist, dass die Seite nicht laufend so lahmt und hängt. Dazu kommt dann die Suche. Das ist die letzten Tage schon wieder ziemlich krass. Und es nervt, weil es laufend so ist. Ich glaub erst wenn das alles stabil läuft, dauerhaft, macht es Sinn über weitere Funktionen nachzudenken?!

Liebe Grüße
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blumentante,

da hast du wohl recht. In letzter Zeit fand ich die Seite schon relativ schnell - gab schon schlimmere Zeiten. Heute ist auch nicht besonders schnell.

Das einzige was mir besonders wichtig ist, ist die Sammelmail. Ich hab erst 245 Mails von Dealjäger abgeholt, das nervt mich auch. Laughing

LG
Seehuhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seehuhn

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:
In letzter Zeit fand ich die Seite schon relativ schnell - gab schon schlimmere Zeiten. Heute ist auch nicht besonders schnell.


Na ja, mal läufts gut, dann wieder nicht. Das schwankt noch so häufig. Heute ist´s wieder ein Krampf.
Und auch die Suche, die laufend nicht geht...


Seehuhn hat Folgendes geschrieben:
Ich hab erst 245 Mails von Dealjäger abgeholt, das nervt mich auch. Laughing


Das kenn ich auch. Laughing Hab deshalb extra eine Mail-Adi hier angegeben die ich so privat nicht weiter nutze.


Liebe Grüße
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MirkoD
Frischling


Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir, das man die Deals im Dealheim sofort löschen kann... die User die schauen garnicht, ob der Deal bereits vorhanden ist und stellen, meist die gerade als doppelt gelöschten Deals, gleich wieder ein... das nervt beim löschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

MirkoD hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir, das man die Deals im Dealheim sofort löschen kann... die User die schauen garnicht, ob der Deal bereits vorhanden ist und stellen, meist die gerade als doppelt gelöschten Deals, gleich wieder ein... das nervt beim löschen


Das unterschreib ich.
Aber ich versteh auch die Ansicht von Dealjäger, weil man auch ganz schönen Schei.. damit machen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MirkoD
Frischling


Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt auch wieder... dann löscht man schnell einen deal und stellt ihn selber wieder ein... aber es nervt immer wieder die selben deals zu löschen... wenn ich im dealheim einen totenkopf sehe, lösche ich den deal immer schnell, bevor einer wieder auf die idee kommt den wiederzubeleben...

wie wäre es mit gesonderten rechten für manche user? eben ein extrarecht zum dealheim-löschen für besonders eifrige... jeden monat jemand anders von den top10 oder so Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, schwieriges Thema...
Wäre eigentlich auch dafür was das löschen der Dubletten angeht - also dann sofort wenn´s ´ne Dublette is.
Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen die nach 24 Stunden im Dealheim rumwühlen und den Deal suchen um ihn zu löschen, damit er auch ja nicht wieder eingestellt wird.
Andersrum kann man auch viel Mist machen, grad wo der Neid hier manchmal recht groß ist, da kommen manche auf die komischsten Ideen.

Keine Ahnung wie man das nu regeln könnte. Confused

***

Zum Thema wünschen...

Wie wäre es denn wenn man die Spalte "Stichworte" auch als Pflicht, ähm, ja, wie nennt man das jetzt, umbaut?
Also so wie, wenn man keine VSK angibt oder keine Kategorie, bekommt man einen Hinweis.
Dieser Hinweis müsste dann auch erscheinen (beim neu einstellen diverser Deals) wenn man keine Stichworte eingibt.
Denke das wäre ganz praktisch und vielleicht sogar auch notwendig (um einen bestimmten Artikel besser finden zu können, zumindest wenn die liebe Suche funktioniert).
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
[...]
Wie wäre es denn wenn man die Spalte "Stichworte" auch als Pflicht, ähm, ja, wie nennt man das jetzt, umbaut?
Also so wie, wenn man keine VSK angibt oder keine Kategorie, bekommt man einen Hinweis.
Dieser Hinweis müsste dann auch erscheinen (beim neu einstellen diverser Deals) wenn man keine Stichworte eingibt.
[...]

Die Idee ist im Ansatz zwar gut Tantchen, aber wie Du weißt werden beim "Direct Deal" oftmals irgendwelche wilden Wörter automatsich reingeschrieben.
Von daher ist Dein Vorschlag ein Weg in die richtige Richtung, doch ob es dann sinnvoll (oder sinnvoller) wird ist die andere Frage.....
Auf jeden Fall würde man damit gezwungen sein die Regeln zum Deal-Einstellen zu beachten! Cool
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

agent-mo hat Folgendes geschrieben:

doch ob es dann sinnvoll (oder sinnvoller) wird ist die andere Frage.....


Stimmt, haste auch wieder recht, na ja.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, haste auch wieder recht, na ja.

Es ist ein Teufelskreis! Laughing Laughing Laughing
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

agent-mo hat Folgendes geschrieben:
BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, haste auch wieder recht, na ja.

Es ist ein Teufelskreis! Laughing Laughing Laughing


Jau! Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de