Zugriffszahlen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 12:30    Titel: Zugriffszahlen Antworten mit Zitat

Ist mir heute über den Weg gelaufen. Vielleicht ist das ja für einige hier von Interesse:

Die Zugriffzahlen einiger deutscher Web 2.0 Seiten (dealjaeger.de, dawanda.com, edelight.de, sosmart.de und yieeha.de)

http://www.alexaholic.com/dealjaeger.de+dawanda.com+edelight.de+sosmart.de+yieeha.de?y=p&r=1y&z=10

Man sieht deutlich, dass die Begeisterung für Dealjager.de im Moment etwas abflaut.....das deckt sich ja durchaus mit dem subjektiven Gefühl, wenn man so die Aktivitäten beobachtet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

hm, wie kommst du anhand der Grafik drauf, dass die Kurve abflaut? für mich siehts eher so aus als ginge es nach nem Durchhänger (Feiertage/Urlaubszeit) wieder aufwärts. Aber Alexa-Zahlen sind sowieso mit Vorsicht zu genießen...
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn man sich mal 14 Tage anschaut.....hinten ist doch deutlich ein Knick nach unten, oder?
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

ohne dass ich der große Experte wäre, aber ich würde vermuten dass das daran liegt, dass die Daten erst mit 2-3 Tagen Verspätung aktualisiert werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.